Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

fandet ihr techniktest auch schwerer als physiktest?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
die meike
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.02.2003
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So März 02, 2003 6:24 pm    Titel: fandet ihr techniktest auch schwerer als physiktest? Antworten mit Zitat

hi leute komm grad von der BU und war etwas baff beim anblick meiner techikfragen. die von meinem nachbarn hätte ich so gut wie alle gewusst aber das hat mir natürlich auch nicht weitergeholfen.
seltsam dass die komplett andere aufgaben für die leute nehmen.
habt ihr das bei der BU ähnlich empfunden oder kann ich mit ner absage rechnen?
ausserdem hab ich glaub ich den rms voll verhauen, hab daheim immer so um die 6-10 richtig gehabt und bei der BU plötzlich nur noch um die 4 gewusst.
an alle BUler, was hattet ihr ca für werte?
hoffentlich hab ich s nicht verbockt!!!, danke für eure antworten, gruß meike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So März 02, 2003 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie??? Shocked
Was ist der Unterschied zwischen Technik und Physik?
Also ich meine, was für Fragen werden jeweils gestellt, daß man da eine Unterscheidung erkennt?
Danke für die Aufklärung,

+++ Gs,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VampireLord
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Asperg,Stuttgart

BeitragVerfasst am: So März 02, 2003 10:12 pm    Titel: rms? Antworten mit Zitat

rms???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jenny
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2003 1:17 pm    Titel: Technik und Physik Antworten mit Zitat

Hallo Meike und Stefan und auch alle anderen Leser!!! Razz

Ich fand´ beide vom Schwierigkeitsgrad identisch - hatte mich mit Büchern auch bzgl. techn. Verständnis vorbereitet! Meike, Du auch???

Stefan - es gibt zwei Tests: einen Technik und einen Physik - schau´ Dich doch mal im Forum um, dann findest Du die beiden Kategorien (ersteres mit Bildern, zweiteres mit Bildern und ohne Bilder)! Im Technikteil kommen Frage wie aus dem "Hesse/Schrader Technisches Verständnis - Buch" dran (siehe Erfahrungsbericht)! Im Physikteil Fragen, wie sie im Forum bis zum Erbrechen diskutiert werden - hahaha!!! Very Happy

RMS???

Jenny Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group