Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 25. / 26. März 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ironwill
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am 25. und 26.3. dabei und will auch ins Airlines.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FranzB
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Freistadt

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ja 20:00 passt wirklich gut. Treffpunkt würde auch vielleicht die Besucherterasse auch gut passen?!

LG
_________________
------------------------
MATURA/ABI: 2004
BU: 25/26.03.'08 Smile
FQ: 07/08.07.'08 Sad
Medical: ??.??.'08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laska
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch am 25./26.3. mit dabei.
Also in welchen Hotels seid ihr jetzt alle so? Dann buch ich da auch mal ein Zimmer Wink
Und mit dem vorher treffen find ich auch gut Smile
Fahrt ihr mit Auto oder Zug?
Hatte jetzt auch meine Klausurphase und schreib Montag erstmal die letzte Klausur. Dann gehts wieder richtig los mit dem Lernen für die LH ^^
Lg,
Laska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nikolask
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

11

Zuletzt bearbeitet von nikolask am Mo März 14, 2011 12:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peti2001
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um für ein bisschen mehr Aktivität zu sorgen schreib ich mal wieder was

So, die Vorbereitungen laufen so ziemlich auf Hochtouren Very Happy
Vor allem in Physik und Mathe muss jetzt noch viel getan werden.

Sind jetzt nicht mal mehr 2 ganze Wochen, die Zeit vergeht..

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FranzB
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Freistadt

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Die heiße Phase hat schon längst begonnen. Alles sind fleißig am Lernen.

Also nochmal zum Treffpunkt mein Vorschlag:

Ich würde als Treffpunkt den Besucherterrasseneingang am Terminal 1 bevorzugen. Ist ein markanter Punkt und ich denke diejenigen die Fliegen kommen alle am Terminal 1 an. Dann kann man ja weiterschauen was sich dann so ergibt. Ob Essen oder Drinken usw... Question

Wie gehts euch so bei der Lernerei? Alles Paletti? Bis auf OWT kann ich sagen, gehts mir ganz gut. Rolling Eyes
_________________
------------------------
MATURA/ABI: 2004
BU: 25/26.03.'08 Smile
FQ: 07/08.07.'08 Sad
Medical: ??.??.'08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laska
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ja, lernen läuft. Hab endlich die Vorabiklausuren weg und jetzt ist Endspurt angesagt!
Und Treffpunkt find ich gut! Smile Ich bin dabei.

Vielleicht sollten wir, falls jemand Verspätung hat irgendwie Handynr. oder so tauschen. Ich komm nämlich mit dem Zug an, und man weiß ja nie Wink

Lg,
Laska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nikolask
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

11

Zuletzt bearbeitet von nikolask am Mo März 14, 2011 12:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian Schneider
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, würd mich da einfach anschliessen. Bin am 25/26 auch in der BU mit dabei!

Seh ich das richtig und Treffpunkt ist Eingang Besucherterasse Terminal 1 um 20:00? Freu mich!

Grüsse
Florian Schneider

Email: Flori.schneide@gmail.com
_________________
BU: 25/26. März 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diverflo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ...
erstens ... nein ich bin nicht bei euch dabei Wink
aber ich sehe gerade ... dass ihr euch genauso "organisiert" wie wir es damals gemacht haben Smile ...

(nachzulesen bei BU 20. / 21.2 )

Irgendwie scheint es wohl Tradition zu sein ... dass man sich im T1 um 2000 trifft Very Happy
ein tipp ...
das Marché macht eine gute pizza ... (finger weg von den Rösti ... )
achja
und meiner erfahrung nach machen die um 2100 zu!!! .. also haltet euch ran Wink

desweiteren wünsche ich euch iel glück ... macht euch nicht verrückt Wink
das wird schon Wink ... ihr werdet sehen ... dass eure anspannung und nervosität verfliegt wie nichts ... sobald ihr vor dem ersten Test sitzt Smile ...

und nochwas
nutzt die Pausen!!! Geht auf jeden fall auf die Toilette;) ...

ansonsten wünsche ich euch viel Glück Wink und lasst euch nicht kleinkriegen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian Schneider
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuu hab die BU bestanden Smile
Muss jetzt tausend Dokumente ausfülen und mich für die FQ vorbereiten..

Grüsse aus München
_________________
BU: 25/26. März 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group