Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wann bewerben?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
basti101
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mach 9 Monate Zivi und nutz die Freizeit mich optimal auf die LH vorzubereiten. Bei meinem Zivijob werd ich wohl recht viel freie Zeit haben Very Happy
Ich glaube schon, dass man nach 2 Schülerpraktika und 13 Jahren Schulzeit doch eine gewisse Lebenserfahrung nachweisen kann Wink Auch wenn nicht riesig, aber bei dir klang das so, als hätte man noch gar nichts erreicht Wink
Beruflich steigt natürlich jeder neu ein. Ob sofort nach dem ABI oder nach einem Jahr Bund/Zivi. Ich denke mal, z.B. beim Zivi, dass man doch recht gut in die Berufswelt reinschauen kann.
Ob Bund, Zivi oder Auslandsjahr... es ist immer sehr erfahrungsreich und kann sich nur positiv beim Bewerben auswirken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group