|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christian_07 Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Sa März 22, 2008 7:23 pm Titel: |
|
|
ja nachdem der ganze flieger über der bahn steht müssen es mind. um die 30 meter sein + 10 m = 40m.. sinnvoller wäre nämlich die rechnung vom bugrad weg, weil da beginnt es scheiße zu werden
also mal hinschaun und die meterangaben der zeitungen ignorieren. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sharkk Captain

|
Verfasst am: So März 23, 2008 12:27 am Titel: |
|
|
| Intercepter hat folgendes geschrieben: | | Unfälle, bei denen ein Flugzeug über die RWY hinausschießt, gehören mit zu den häufigsten, ob es tatsächlich mehr wird, oder ob unsere Aufmerksamkeit nur eher hingelenkt wird, weiß ich jetzt auch nicht, kenn die neuesten Statistiken nicht. | das spielt sicher auch eine rolle, wobei aber solche fälle (flieger schießt über landebahn hinaus) auch vor hamburg entsprechend in den medien berücksichtigt wurden.
tja, das sicherlich auch. Dazu muss man wissen, dass der Begriff "schwerverletzt" schon ab Knochenbrüchen gebraucht wird. Und weiter muss man wissen, dass die Standard-Textmeldungen zu Verkehrsunfällen etc von den Polizeidirektionen!! verfasst werden, und die Zeitungen das idR komplett übernehmen. In dem Fall müsste man bei der Pressestelle der zuständigen Polizei (ich kann aber kein Französisch) nachsehen oder nachfragen, wie die Originalmeldung rausging. Aber bei was größerem wie so nem FLugzeugunfällchen kommen sicherlich auch weitere Berichterstatter vor ort.
Aber das ist ja dort auch so beschrieben ("Nachrichtenagenturen...")
"Eine schwangere Passagierin sei vorsorglich zur weiteren Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert worden" und "Schock" - daraus kann man durchaus "verletzte" interpretieren. Ein Schock zählt natürlich zu den Verletzungen! Es muss nicht immer erst Bluten oder die Gedärme raushängen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ChristianDittmayer Captain

|
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 4:35 pm Titel: |
|
|
| ich denke es liegt an dem vorfall mit der lh maschine das ganz wird aufgepusht.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ercan Captain

|
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 5:07 pm Titel: |
|
|
was passiert eigentlich genau am flugzeug wenn man über die RWY hinausrutscht? Das Fahrwerk müsste doch eigentlich in den Boden gedrückt werden da der Mutterboden der enormen Masse des Flugzeugs nicht standhält.. Lieg ich da richtig? Köpft mich net wenns net stimmt
Welche Beschädigungen können da genau am Flugzeug auftreten? _________________ im Ausland ! Good Bless America ...
Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |