|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mo März 03, 2008 10:48 pm Titel: |
|
|
| Daidalos hat folgendes geschrieben: | | Okay danke, das war eine Sekunde tiefer Erleichterung... |
Aber leider auch nur eine Sekunde. Tut mir leid... im Nachhinein fand ich den VMC doch leichter als vorerst erwartet. (Das sollte dir Mut machen ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: So März 16, 2008 9:43 pm Titel: |
|
|
Hab nen neuen Rekord bei RMS aufgestellt:
Sage und schreibe 9 Zahlen gewusst. Zu meinem Glück waren die letzen 2 4rer Blöcke 4721 und 4728
die 9. zahl hab ich einfach geraten^^ und promt waren es 9 =)
Im Schnitt komme ich trotzdem nicht über 4,5 (Übe aber auch erst seit 2 Tagen) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Simulator Captain

|
Verfasst am: So März 16, 2008 11:25 pm Titel: |
|
|
| Rekorde ermutigen einen zwar, aber ich denke und vermute mal das es besser ist konstant 5 oder 6 zu wissen, als von 0 - 8 alles mal zu haben. Jedoch nur meine Einschätzung! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frecce Tricolori Captain

Verfasst am: Mo März 17, 2008 9:21 am Titel: |
|
|
absolut korrekt - ich fand es in der Vorbereitung immer nervig von den Leuten zu hören, die immer und immer erzählt haben, was sie sich an zahlen merken können - bis ihnen dann mal klar geworden ist, dass das ganze nur bis zum 1 fehler zählt.
neben mir saß in der bu einer, der nachdem er nicht mehr weiter wußte immer, so oft es ging noch 1 zahl gedrückt hat, weil er gedacht hat, dass das ganze dann auch noch gewertet wird.
alsolieber, die letzten paar sicher haben, als sich den schnitt durch sinnloses rumgerate runterzuziehen. Meine Meinung! _________________ BU 20./21.2.08 ... checked... und weiter gehts
TP FQ 31.3-4.4.
FQ 22.4. und hoffentlich auch der 23.4.
MD 9.5. roger
371 NFF
LIVE STRONG - Lance Armstrong |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 12:03 pm Titel: |
|
|
Habt schon recht!
aber wenn ich die letzen 5 richtig habe, kann ich ja noch 1 oder 2 ziffern weiter raten, das wird meinen schnitt ja nicht runterziehen, oder?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Princeps Captain

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 2:03 pm Titel: |
|
|
Nej.^^
Also es wird nur gezählt, wieviele du ZUSAMMENHÄNGEND richtig hast. Also der "Schnitt" ist denen latte.
Wenn du also 5 Zahlen sicher weißt, dann rate ruhig noch eine oder zwei hinzu! Mehr als falsch sein kann es nicht.
MfG
Princeps |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TimoH Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 6:05 pm Titel: |
|
|
Hi,
also ich bin neu hier und habe scheinbar dieses Board zu spät entdeckt. Ich habe am 16./17. April Untersuchung.
Auch auf die Gefahr hin, ins falsche Thema zu posten: Ich bereite mich seit geraumer Zeit ausschließlich mit den herunterladbaren Test sowie den angegeben Büchern vor.
Nachdem ich hier gelesen habe, was es noch so gibt, bekomme ich langsam schiss, dass es nicht langt.
Kann mir jemand was über den Zeitraum etc. sagen?
Timo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Fr März 21, 2008 10:48 pm Titel: |
|
|
| Wieder einmal lautet die Antwort: Zweiundvierzig! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
skydreamer NFFler

Verfasst am: Sa März 22, 2008 12:31 am Titel: |
|
|
sorry. ich bin auch noch recht neu hier und hab echt oft bedenken überhaupt mal was zu schreiben, obwohl ich die suchfunktion vorher benutze...
aber 42 ist echt ne scheiss antwort auf TimoH's frage!
TimoH, du hast noch etwa vier wochen zeit. wenns dir der job wert ist, besorg dir sofort den skytest (siehe werbung oben im banner) und hau noch mal richtig rein damit. dann sollten auch drei oder vier wochen üben genügen. oder du verschiebst deinen bu termin. ist aber imho nicht nötig.
wenn du fragen hast, schreib einfach, ich war zwar noch nicht bei der bu, hab hier aber schon viel gelesen... und ja, benutz die suchfunktion.... sonst fließen hier leider ganz schnell tränen. denn scheinbar ist eine antwort wie "benutze die suchfunktion" oder eine à la "zweiundvierzig" schneller getippt als ein kurzer satz, der dir deine frage beantwortet. soll keine kritik am forum sein, eher an ein paar einzelpersonen.
schöne feiertage allen zusammen. der skydreamer _________________ live your dreams!
* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: Sa März 22, 2008 11:24 am Titel: |
|
|
| skydreamer hat folgendes geschrieben: |
aber 42 ist echt ne scheiss antwort auf TimoH's frage!
|
beruhig dich mal wieder, du kannst das mit der 42 nicht verstehen, das ist insider
Ich kann schon verstehen, dass Steamboat Willy das geschrieben hat, schließlich ist TimoHs Frage...scheisse gestellt. So Allgemeinfragen kommen saublöd an, weil der Fragensteller zeigt, dass er zu faul ist, sich nen generellen Überblick zu verschaffen bzw. ein paar gezielte Fragen zu stellen.
Und wenn du sagst, dass du neu hier bist, dann hast du den Frust noch nicht erlebt, wenn jemand zum 100. Mal fragt, ob OWT1 oder 2 dran kommt. Dann wird auf die SuFu verwiesen  _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
skydreamer NFFler

Verfasst am: Sa März 22, 2008 12:26 pm Titel: |
|
|
| Zitat: |
beruhig dich mal wieder, du kannst das mit der 42 nicht verstehen, das ist insider
Ich kann schon verstehen, dass Steamboat Willy das geschrieben hat, schließlich ist TimoHs Frage...scheisse gestellt. So Allgemeinfragen kommen saublöd an, weil der Fragensteller zeigt, dass er zu faul ist, sich nen generellen Überblick zu verschaffen bzw. ein paar gezielte Fragen zu stellen.
Und wenn du sagst, dass du neu hier bist, dann hast du den Frust noch nicht erlebt, wenn jemand zum 100. Mal fragt, ob OWT1 oder 2 dran kommt. Dann wird auf die SuFu verwiesen  |
ich les hier schon recht lange mit im forum und klar werden manche fragen vielleicht zum hundertsten mal gestellt. na und? klar kannst du auf die sufu verweisen, aber ist es dennoch so schwierig jemandem trotzdem ne vernünftige antwort zu geben? vor allem wenn du siehst, dass er hier neu (sein erster beitrag) und vielleicht noch nicht mit alle regeln vertraut ist. ich habe eigentlich das gefühl, dass das forum dazu da ist, um sich gegenseitig zu helfen und sich gut auf die tests vorbereiten zu können, aber vielleicht liege ich da auch in mancher augen falsch.
ach ja, 42 ist n ganz großer insider... _________________ live your dreams!
* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Sa März 22, 2008 1:14 pm Titel: |
|
|
| TimoH hat folgendes geschrieben: | Hi,
also ich bin neu hier und habe scheinbar dieses Board zu spät entdeckt. Ich habe am 16./17. April Untersuchung.
Auch auf die Gefahr hin, ins falsche Thema zu posten: Ich bereite mich seit geraumer Zeit ausschließlich mit den herunterladbaren Test sowie den angegeben Büchern vor.
Nachdem ich hier gelesen habe, was es noch so gibt, bekomme ich langsam schiss, dass es nicht langt.
Kann mir jemand was über den Zeitraum etc. sagen?
Timo |
um mal wieder zum thema zu kommen ... ich hab auch nur die cbts, zwei hesse/schrader bücher und meine alten schulhefte benutzt und die BU bestanden. wer was taugt braucht kein skytest! =) einfach mal regelmäßig alles übern und dann geht das!
ganz wichtig auch: ruhig bleiben, kein stress und immer weiterkämpfen! ich saß auch da und hab mehrfach gedacht: das wars dann ... hat trotzdem gelangt!  _________________ BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |