Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 17./18.03.08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
schwabenpfeil
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

wunderbar, das ist doch mal ein wort.
also ich bin dabei, egal wann und egal wo. kenn mich im ibis nicht aus, deshalb übergeb ich euch das kommando und ihr sagt mir einfach ne uhrzeit und nen (genauen!!!) treffpunkt, ich werde da sein! auf jeden fall.

gruß aus dem schwarzwald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris-KA
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 147
Wohnort: Bre

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn wir uns im Ibis treffen, dann unten bei der Rezeption. Da kann man sich kaum verfehlen.

Das "wann" überlass ich ma dir FF, da du ja nach mir ankommst.
_________________
Forza Karlsruh'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fliegin Ferien
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 117
Wohnort: Staufen naehe Freiburg

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werd so um 20.30 Uhr landen (wenn alles reibungslos klappt, man weiss ja nie wie die Landungen in Hamburg so ausfallen *g*), werd demnach um 21 Uhr im Hotel sein... Dann können wir losziehen wenn ihr schon daseid...
_________________
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glaesern werfen
Bu 3./4.12.07 Smile
FQ 17.(18.)03.08 Sad
Swiss Stufe I 20.05.08 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fliegin Ferien
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 117
Wohnort: Staufen naehe Freiburg

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also dann setz ich das jetzt mal so fest:

21:00 Uhr in der Lobby im Ibis, is das ok???
_________________
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glaesern werfen
Bu 3./4.12.07 Smile
FQ 17.(18.)03.08 Sad
Swiss Stufe I 20.05.08 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris-KA
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 147
Wohnort: Bre

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp so machen wirs!
_________________
Forza Karlsruh'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwabenpfeil
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wunderbar, ich werde da sein.
ich kann dann nicht solang, weil ich wie gesagt ausserhalb wohne und evtl auch noch a bissle schlafen will. aber um was zu essen oder somüsste es reichen.
also, 21.00 im ibis in der lobby. bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwabenpfeil
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

servus
also, schlechte nachricht. ich kann nicht versprechen das es mir reicht, weil ich über ne stunde fahren muss bis zum flugi, je nachdem wie der bus fährt sogar noch länger. also wenn ich nicht kommen sollte, dann wartet nicht zu lange auf mich, ok?
gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Topper86
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich wünsche allen eine gute Anreise und viel Erfolg bei unserer FQ- wir sehen uns !

Grüße
_________________
BU: 19./20.11.07: roger
FQ: 17./18.3.08
flying- anything better?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silverfish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche das gleiche, nutzt die zeit im flieger zug und bus...

ich für meinen teil werd wohl nicht vor 2230 in meinem hotel sein, also sehen wir uns dann am montag. wann werdet ihr beim DLR antanzen?
_________________
"If everything is against you, remember, the airplane takes off against the wind."
- Henry Ford

Pilot Loading: 35%...60%...ERROR!
Reloading Air Berlin:...0%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fliegin Ferien
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 117
Wohnort: Staufen naehe Freiburg

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm denke dass unser shuttlebus uns so 15-20 min vorher beim dlr abladen wird... ich mach das noch von den anderen abhängig.
_________________
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glaesern werfen
Bu 3./4.12.07 Smile
FQ 17.(18.)03.08 Sad
Swiss Stufe I 20.05.08 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group