Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 10. / 11. März - Wer noch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LS 10
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele - die letzten Runden üben ;D
Auf jeden Fall hab ich kein Motivationsproblem Smile VMC und OWT könnten noch etwas besser werden aber sonst hab ich schon ein relativ gutes Gefühl! Wer mich finden will: Studivz und Christoph Heide

LG Chris
_________________
BU --> FQ --> Medical --> 04. Juni 08 Medical Klasse 1 aber keine LH-Tauglichkeit
Swiss I --> 09.01.09
Swiss II --> 15.01.09
Swiss III --> 21./22.01.09
Swiss Med --> 17.02.09
Swiss IV --> 11.03.09 -------> PK309 nee, Doch PK209 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SV Werder
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin!

so hab gerade mal die möglichen zugverbindungen gecheckt und komme am montag morgen um 10.42 uhr am hamburger hbf an. noch wer von euch zu der zeit da? hab auch schon u-bahn und busroute rausgesucht, dürfte also nicht all zu schwer zu finden sein...

also meldet euch falls ihr am hbf dazu stoßen wollt!

wünsch euch viel spaß beim fußball gucken und ein schönes we Very Happy
_________________
BU am 10. und 11.03.08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LuckyLuke
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
moin!

so hab gerade mal die möglichen zugverbindungen gecheckt und komme am montag morgen um 10.42 uhr am hamburger hbf an. noch wer von euch zu der zeit da?


Hey SV,
werd gegen 10.54 am bahnhof ankommen, geh dann mit dir zum DLR. Schön, dass du die Verbindungen schon rausgesucht hast Wink
mfg, bassi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SV Werder
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ bassi:

hmmm,

hab gerade mal bei der streik-hotline angerufen und die haben mir gesagt dass mein zug wahrscheinlich ausfallen wird und ich stattdessen den ic nehmen darf (ohne aufschlag). bin dann aber noch früher in hamburg...irgendwann um kurz nach 10 uhr schon! dann hat sich das mit dem zusammenfahren wohl erledigt. oder ich guck mal ob ich auch einen zug später nehmen kann, der wäre dann um 11.12 uhr in hamburg, vielleicht magst du ja ne viertelstunde auf mich warten?
hab da gerad nochmal angerufen und ich könnte auch den späteren nehmen Smile
was sagste?
hatte dir übrigens schon ne pm geschrieben!

vlg
_________________
BU am 10. und 11.03.08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LuckyLuke
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey SV,
du hast post bekommen, sag bescheid wenns nicht angekommen is, hab deine pm nämlich nicht bekommen Confused
bassi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LuckyLuke
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
hab heut post bekommen Very Happy um es kurz zu machen, war ein DIN A5 umschlag, da stand irgendwas von bestanden, einfach nur genial, freu mich wie n honigkuchenpferd Wink
hab egtl. nicht damit gerechnet, mathe war ne reine katastrophe bei mir, aber um so besser.
wie siehts mit euch aus, schon post bekommen?
mfg, bassi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pat1986
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tach bassi erstma herzlichen glückwunsch zur bestandenen bu!
ich habs leider nit gepackt voll der mist!Sad denk lag am mic...
naja jedenfalls veil glück u erfolg bei der fq
mfg pat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LS 10
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute auch Post bekommen - Ich darf zur FQ Very Happy Very Happy Very Happy
Ich muss nicht mal ein Englisch Zertifikat nachreichen - damit hab ich auf jeden Fall gerechnet denn das lief bei mir gefühlsmäßig grottig.

LG Chris
_________________
BU --> FQ --> Medical --> 04. Juni 08 Medical Klasse 1 aber keine LH-Tauglichkeit
Swiss I --> 09.01.09
Swiss II --> 15.01.09
Swiss III --> 21./22.01.09
Swiss Med --> 17.02.09
Swiss IV --> 11.03.09 -------> PK309 nee, Doch PK209 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LuckyLuke
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LS 10 hat folgendes geschrieben:
Hab heute auch Post bekommen - Ich darf zur FQ Very Happy Very Happy Very Happy
Ich muss nicht mal ein Englisch Zertifikat nachreichen - damit hab ich auf jeden Fall gerechnet denn das lief bei mir gefühlsmäßig grottig.

LG Chris


Das Zertifikat muss ich nachreichen Wink Dabei fand ich den nicht so schlimm, naja jedenfalls saucool bestanden zu haben Very Happy
mfg, bassi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudi737
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Leute,

ich bin auch raus!
Ich wünsch euch viel Glück bei der FQ

Claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SV Werder
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey zusammen,

hab schon direkt am donnerstag den brief mit der absage bekommen Sad Sad
mal schauen ob ich mir noch erklären lasse woran es lag...

naja, wünsch chris und bassi gaaaanz vieeeel glück! macht unseren traum wahr!! und haltet uns auf dem laufenden.

vlg,
saskia
_________________
BU am 10. und 11.03.08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group