|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Taki88 Bruchpilot

Verfasst am: Fr März 14, 2008 1:35 pm Titel: |
|
|
@chris: kein problem, macht nix...hab den timo im icq gefragt...der hats leider net geschafft
hast du icq oder msn?
@tobe: des macht nix...wir sehen uns spätestens im cockpit *leichtüberheblichsei*
ich muss auch noch mein abi machen, bayern is ja mit am letzten (erst mitte juni fertig) und am 1.7. werd ich dann erstmal eingezogen aber im sommer geh ich trotzdem zur FQ. naja schau ma mal, etz ist erstmal wochenende, da wird bissl gefeiert!! _________________ "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
BU: 3.3./4.3. -> supergeil!!
FQ: 2.3./3.3. ->??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mr.tobe Navigator

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 37 Wohnort: Tangerhütte near Magdeburg  |
Verfasst am: Fr März 14, 2008 7:39 pm Titel: |
|
|
was wie nc???hab ich noch nie was von gehört...hab gedacht die gucken nich aufn nc...und außerdem ich wollt morgen meine ganzen sachen(lebenslauf, auszug ausm verkehrszentralregister,....) abschicken...und ich hab noch kein abi inna tasche...hab gedacht die fq geht auch scheon, obwohl man noch kein abi hat???? _________________ BU 3.3./4.3. ---> checked
FQ ???????? ---> hopefully checked |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rgé Captain

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 7:47 pm Titel: |
|
|
| Du brauchst schon für die Bewerbung zur FQ das Abizeugnis - wurde mir gestern per e-Mail bestätigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mr.tobe Navigator

Verfasst am: Fr März 14, 2008 8:05 pm Titel: |
|
|
das is ja mist ... dann brauch ich mich ja jetz garnich beeilen...und stimmt das mit dem nc??? und welchen muss man da haben... ich werd vieleicht bei 1,7 oder 1,8 liegen ... reicht das  _________________ BU 3.3./4.3. ---> checked
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 8:13 pm Titel: |
|
|
soweit ich weiß ist an deinem abitur allein das bestehen von bedeutung.
oder gibt das jetzt etwa gerüchte, dass die lufthansa auch nen nc einführen will? dann endet das ja wie in der medizin, der doc kann goethe rezitieren, hält aber das messer falsch rum!
also ich hab auch "nur" 2,4 und bin noch im rennen ^^ _________________ BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mr.tobe Navigator

Verfasst am: Fr März 14, 2008 8:16 pm Titel: |
|
|
hmm ok...trotzdem wollt schon voller enthusiasmus meine unterlagen abschicken...und jetz erfahre ich dass ich auf mein dummes abizeugniss warten muss...schade...naja geht dann wohl nich anders  _________________ BU 3.3./4.3. ---> checked
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mr.tobe Navigator

Verfasst am: Fr März 14, 2008 8:18 pm Titel: |
|
|
@rgé....hast du deine angefügten bilder alle selber geschossen??? _________________ BU 3.3./4.3. ---> checked
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 8:18 pm Titel: |
|
|
was hast eig so für fächer im abi? ich bin ja immer so neugierig  _________________ BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mr.tobe Navigator

Verfasst am: Fr März 14, 2008 8:35 pm Titel: |
|
|
mathe lk
physik lk
deutsch gk
englisch gk
geografie mündlich
joa das wars ... und du selber??? _________________ BU 3.3./4.3. ---> checked
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rgé Captain

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 10:01 pm Titel: |
|
|
| mr.tobe hat folgendes geschrieben: | | @rgé....hast du deine angefügten bilder alle selber geschossen??? |
Natürlich... Oder willst du mir Diebstahl unterstellen ?
Einen NC gibt es bei der Lufthansa nicht. Ggf. musst Du deinen Schnitt rechtfertigen, aber das ist wohl ziemlich individuell. Habe hier schon von Leuten im 3er Bereich gehört, die darüber nicht ausgefragt wurden. Bereitet Euch aber drauf vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mr.tobe Navigator

Verfasst am: Fr März 14, 2008 10:28 pm Titel: |
|
|
nein das wollt ich natürlich nich^^...sehr schöne bilder...bist schon viel rumgekommen wa?!?!?...
naja zurück zum thema...ich werd montag mal bei lufthansa persönlich anrufen wie das geht, dass man ohne abizeugnis aba mit der komischen NC<2.0 klausel die FQ machen kann....  _________________ BU 3.3./4.3. ---> checked
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rgé Captain

|
Verfasst am: Sa März 15, 2008 12:04 am Titel: |
|
|
| mr.tobe hat folgendes geschrieben: | | nein das wollt ich natürlich nich^^. |
Schon okay ^^ Ich als Hobby-Fotograf seh das Urheberrecht bei Bildern halt nochmal mit anderen Augen und würde nie drauf kommen, irgendwelche fremden Bilder bei mir hochzustellen.
Ansonsten wäre ich froh, auch unter 2.0 zu sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |