Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Verkaufe EXAM 10.2 Deutsch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
atpl07
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 6:20 pm    Titel: Verkaufe EXAM 10.2 Deutsch Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

verkaufe EXAM 10.2 Deutsch, habe mir die CD zu meiner Theorie Prüfung gekauft und damit bestanden!! Nachteil: HPL Fragen! ansonsten top.

meldet euch einfach unter pm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDH RWY 23
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 785

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin!

könnte den exam gut gebrauchen, was verlangst denn dafür und was ist mit hpl los?

happy landings
_________________
alles roger Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atpl07
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDDH RWY 23 hat folgendes geschrieben:
moin!

könnte den exam gut gebrauchen, was verlangst denn dafür und was ist mit hpl los?

happy landings



also 110 euro möchte ich dafür schon! HPL Fragen sind zwar identisch mit dem LBA Fragen, jedoch einige falsche Antworten.

lg josef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atpl07
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Foxtrot.Golf hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber das ganze Teil strotzt vor Fehlern in allen Fächern. Da ist Aviationexam um einiges besser.

F.G


hab für meine prüfung sowohl mit aviationexam, als auch mit exam 10.2 gelernt, und muß sagen, dass ein gesunder mix das beste ist.

Meiner Meinung nach sind im schnitt bei aviationexam mehr Fehler vorhanden, welche auch bei einträgen der user, welche diese fehler oft schon ein bis zwei jahre vorher festgestellt haben, nicht geändert werden. wie oft gibt es bei aviationexam fragen doppelt, jedoch mit unterschiedlichen antworten?????

kurz zu mir:
habe vor 2 monate meine prüfung abgelegt, und muß sagen das ein gesunder mix das beste ist, oder wer will 1500 (zum größten teil falsche und alte) fragen zu air law lernen, um nur ein beispiel zu nennen, wenn bei exam10.2 air law zu 100% abdeckt??? habe alle 13000 fragen aviationexam geklickt und auch peters ganz! kein programm ist perfekt, jedoch ergänzen sich beide ganz gut!!

@FOXTROTT.GOLF, woher beziehst du deine erkenntnisse??/ warst du schon mal beim LBA?? deine behauptung aviationexam hat weniger fehler (obwohl ich aviationexam auch schätze) ist wie schon oben erwähnt falsch, diese tatsache werden dir viele user gerne bestätigen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crossfire
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 2:29 pm    Titel: Verkaufe ebenfalls EXAM 10.2, siehe Link... Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180223113006&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008#ReturnPolicy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crossfire
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 5:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier Schlaumeier! Wer lesen und rechnen kann ist klar im Vorteil: Neupreis von dieser Version 515,50€. Da es sich um eine Software handelt, kann sie wohl kaum Gebrauchsspuren aufweisen. Und die Papieranlagen, die evtl. Spuren aufweisen, sind nur ein Bonus, den es bei Peters nicht mehr gibt. Und du hast doch eh schon alles hinter dir, also was kümmert es dich, wie viel das EXAM bei mir kostet? Das geht dich nicht im geringsten irgendetwas an! Naja, aber Hauptsache ist es ja, einen unqualifizierten Kommentar geschrieben zu haben! Wenn ich es für weniger verkaufen würde, wär ich ziemlich dämlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crossfire
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf ein neues:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180223859812
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group