Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ILA 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sowas hat folgendes geschrieben:
Boardtreffen ist cool, bin aber wahrscheinlich nur in der ersten Wochenhälfte (Fachbesucher) drin.


als Fachbesucher? Was machst du denn beruflich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Boardtreffen ist cool, bin aber wahrscheinlich nur in der ersten Wochenhälfte (Fachbesucher) drin.




Angeber Razz


Wink Wink Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
LH3430
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AirAriana: Wenn du in einem DAeC-Mitgliedsverband angemeldet bist dann kannst du dich auf der Homepage (www.daec.de) anmelden und du bekommst eine Eintrittskarte sowie einen Reisekostenzuschuss von bis zu 50 Euro.
Da ich Segelflieger bin, bin ich auch automatisch in einem DAeC-Verband.

Aber es gilt nicht nur für Segelflieger, sondern für alle Luftsportler—> http://www.daec.de/

Gruß
LH3430
_________________
Abi 09
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo737-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 337
Wohnort: EDDM

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja ILA ist nen feines Ding, werd auch am schaun ob ich des bei mir irgendwo unterkriege....

Pilotenboardtreffen kann ich nur empfehlen!!! Vor 2 Jahren wars jedenfalls ne super Sache gewesen, wo ich ein paar tolle leute kennengelernt hab(*schleim* ich hoffe die lesen des jetzt auch durch zufall *g*)
Ne auf jedenfall kann ich des nur empfehlen.... Laughing
_________________
Never stop following your dreams...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirAriana
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 4:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

LH3430 hat folgendes geschrieben:
AirAriana: Wenn du in einem DAeC-Mitgliedsverband angemeldet bist dann kannst du dich auf der Homepage (www.daec.de) anmelden und du bekommst eine Eintrittskarte sowie einen Reisekostenzuschuss von bis zu 50 Euro.
Da ich Segelflieger bin, bin ich auch automatisch in einem DAeC-Verband.

Aber es gilt nicht nur für Segelflieger, sondern für alle Luftsportler—> http://www.daec.de/

Gruß
LH3430


hoert sich sehr interessant an. Leider finde ich auf der Seite nichts zu diesem Thema. Kannst du mir vielleicht einen direkten Link dahin geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ick studiere. Mein Vater ist in der Branche und bringt mir halt ne Karte mit. Ist halt schöner weil leerer, Freitag und Wochenende ist immer so voll... da muss man immer so lange anstehen wenn man mal innen Mig29-Sim will *g*
Nach oben
LH3430
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@AirAriana: Hier kannst du dich anmelden: www.daec.de/pr/ila

viel Erfolg ! Wink
_________________
Abi 09
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nffanwaerter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.daec.de/pr/ila hat folgendes geschrieben:

Der DAeC lädt zehn junge Luftsportlerinnen und Luftsportler ein, auf der ILA 2008 an einem der Publikumstage potenzielle Ausbilder und Arbeitgeber kennenzulernen.


Also "Anmelden" ist wohl etwas hochgegriffen. 10 verfügbare Karten sind jetzt nicht wirklich viel... Rolling Eyes
_________________
362. NFF - Juhuuuu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3430
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt ich hätte besser "bewerben" schreiben sollen, steht aber ja alles auf der Homepage.
_________________
Abi 09
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
basti101
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 2:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

LH3430 hat folgendes geschrieben:
AirAriana: Wenn du in einem DAeC-Mitgliedsverband angemeldet bist dann kannst du dich auf der Homepage (www.daec.de) anmelden und du bekommst eine Eintrittskarte sowie einen Reisekostenzuschuss von bis zu 50 Euro.
Da ich Segelflieger bin, bin ich auch automatisch in einem DAeC-Verband.


Das ist ja genial! Very Happy Danke für den Tipp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandralein
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei Very Happy ... Wann genau kann ich jetzt nocht nicht so sagen, würde eher einen Tag vorziehen wo es leerer ist.

Komm aus Hannover

Ciao Very Happy

P.S. : Boardtreffen fänd ich super, glaube nämlich ich kann kaum wen aus meinem Bekanntenkreis überreden mitzukommen Confused , die sind nicht so flugzeugbegeistert wie ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ja nur 20mins Autofahrt vom SXF wohne, hatte ich des Glück die letzten 3 x bei der ILA gewesen zu sein Very Happy Und ich kann euch sagen, dass sich jeder Besuch gelohnt hat!
Würde mich auch über ein Boardtreffen freuen!!! Bitte an einem regulären Besuchertag Wink Vielleicht könn wa uns da sowas wie ne Gruppenkarte holen ?
Jetzt fehlt halt nur noch n Termin, mit dem alle einverstanden sind Cool
Grüße

eTa
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.