|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
cocomoloco Captain

|
Verfasst am: Di März 11, 2008 2:43 pm Titel: |
|
|
ich habs auch geschafft! bin superhappy, hätte ich ehrlich NIE gedacht... anscheinend muss ich Technik einigermaßen mit Physik ausgebügelt haben...
heute abend wird gefeiert! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mr.tobe Navigator

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 37 Wohnort: Tangerhütte near Magdeburg  |
Verfasst am: Mi März 12, 2008 12:28 am Titel: |
|
|
ey jungs wisst ihr was .... ich hab auch bestanden.... is das geil oder is das geil^^  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mr.tobe Navigator

Verfasst am: Mi März 12, 2008 12:30 am Titel: |
|
|
joa wochenende wird ordentlich gefeiert^^ _________________ BU 3.3./4.3. ---> checked
FQ ???????? ---> hopefully checked |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Taki88 Bruchpilot

Verfasst am: Mi März 12, 2008 11:10 pm Titel: |
|
|
supergeil^^ hab auch bestanden....die, die net bestanden haben, haben schon letzte woche post bekommen, so wie ichs mtibekommen habe....mr. tobe du warst genau vor mir gehockt glaub ich....war rechts neben dir eine anne gehockt?
naja wie schauts aus, habt ihr euer abi scho? _________________ "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
BU: 3.3./4.3. -> supergeil!!
FQ: 2.3./3.3. ->??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ilatus Bruchpilot

Verfasst am: Mi März 12, 2008 11:59 pm Titel: |
|
|
habs auch gepackt
taki mich kennst du ja, bin der chris aus münchen^^ für alle anderen, ich war der blonde im grünen hemd der immer blöde witze gemacht hat
ich habs abi schon, könnt also gleich loslegen mit der fq
@taki: sry des ich nicht mehr angerufen hab, habs total verplant... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ercan Captain

|
Verfasst am: Do März 13, 2008 12:09 am Titel: |
|
|
weltklasse glückwunsch euch allen !
Aber , bei dem Physik Test. Muss man da nun Formeln auswendig wissen oder nicht?! Bzw. irgendwas berechnen?! _________________ im Ausland ! Good Bless America ...
Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cocomoloco Captain

|
Verfasst am: Do März 13, 2008 9:27 am Titel: |
|
|
ja also gewisse grundformeln solltest du schon auswendig wissen. hast du skytest? wenn ja kannst die formeln von da lernen! einfach auf test-infos und dann die ganzen physik-formeln auswendig lernen, bei mir hats auch gereicht  _________________ BU: 03./04.März 2008 => geschafft!
FQ: 13./14.August 2008 => FAIL |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 364 Wohnort: nähe stuttgart  |
Verfasst am: Do März 13, 2008 12:41 pm Titel: |
|
|
Gratulation euch allen - sowas ließt man gerne
hier scheinen alle zu bestehen, ich frag mich wie die quote zustande kommt,
das hat LH bestimmt nur zum abschrecken erfunden  _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
373 NFF - der Kurs der Kürse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Do März 13, 2008 1:55 pm Titel: |
|
|
| Valo hat folgendes geschrieben: | Gratulation euch allen - sowas ließt man gerne
hier scheinen alle zu bestehen, ich frag mich wie die quote zustande kommt,
das hat LH bestimmt nur zum abschrecken erfunden  |
vielleicht schreiben hauptsächlich nur die besteher weiter und die, die durchgefallen sind halten sich frustriert zurück
dazu kommt natürlich das phänomen der varianz: die eine gruppe BUler ist größtenteils untalentiert und unvorbereitet, also fallen fast alle durch. wie der zufall es will treffen sich zur nächsten BU bestens vorbereitete genies und die nächste gruppe erfüllt dann genau die 33% durchschnitt. alle gruppen schwanken halt um diese mittellage herum.
die quote der besteher innerhalb dieses forums dürfte aber locker bei 50% liegen, was aber auch nur ausdruck von interesse und engagement ist!
man könnte auch sagen: das haben wir uns einfach VERDIENT!  _________________ BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mr.tobe Navigator

Verfasst am: Do März 13, 2008 2:29 pm Titel: |
|
|
hey ihr alle
@ taki88 links neben mir saß ne anne oder anna und rechts neben mir aba auch nen mädel also kann sein...sorry hab keine augen am hinterkopf^^ also weiß ich grad nich wer du bist....sorry *duck*
und abi bin ich grad dabei...morgen kommt die letzte vorprüfung --> MATHE (trotz meines 14,5 schnitts bis jetz hab ich angst)
joa und nach mathe zähl ich schon die stunden...
so jetz kommt die vorbereitung auf die FQ und die wird richtig gründlich _________________ BU 3.3./4.3. ---> checked
FQ ???????? ---> hopefully checked |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Do März 13, 2008 8:39 pm Titel: |
|
|
blöde frage aber ... wie willst du dich vorbereiten? mir fiel da für die BU viel mehr ein ...
ein bissel flugsimulator fliegen, um das n bissel zu verinnerlichen. dann kann man noch n bissel was über die lufthansa lernen um im interview zu glänzen (wenn mans denn bis dahin schafft) ... viel mehr fällt mir da spontan nicht ein. aber ich bin offen für alle ideen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cocomoloco Captain

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 9:05 am Titel: |
|
|
| sebbosand hat folgendes geschrieben: | blöde frage aber ... wie willst du dich vorbereiten? mir fiel da für die BU viel mehr ein ...
ein bissel flugsimulator fliegen, um das n bissel zu verinnerlichen. dann kann man noch n bissel was über die lufthansa lernen um im interview zu glänzen (wenn mans denn bis dahin schafft) ... viel mehr fällt mir da spontan nicht ein. aber ich bin offen für alle ideen  |
nee genauso wird das aussehen denk ich...
ich brauch da etz noch gar net drandenken, weil ich mein abizeugnis erst ende juni bekommen und dann erst meine fq machen kann. ich hoffe nur sehr dass sich dieser NC nicht durchsetzt... wenn doch siehts schlecht aus, ich schaff mit sicherheit kein 2.0... _________________ BU: 03./04.März 2008 => geschafft!
FQ: 13./14.August 2008 => FAIL |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |