Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wartezeit auf das Ergebnis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Himmelsstürmerin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 10:19 pm    Titel: Wartezeit auf das Ergebnis Antworten mit Zitat

Wielange musstet ihr nach eurer BU oder GU auf das Ergebnis warten? Kann man tendenziell sagen das jene, die den Brief eher bekommen nicht bestanden haben oder vielleicht anders herum?

Welches Briefformat bekommt man? Kann man schon an der dicke des Briefes erkennen wie es ausgegangen ist?


Ich weiß, das sind recht belanglose Fragen und die meisten wird es nciht intressieren da nur wichtig ist was drinnen steht, aber irgendwie muss ich die Wartezeit ja überbrücken...

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarunir
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab bestanden, Brief war A5 format und kam später an als die Absage der Nichtbesteher Smile
_________________
BU 14./15.02.2008: check
FQ 23./24.04.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobDeBaer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 337
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also es wird niemand den direkten Vergleich haben weil ja jeder nur einen BRief bekommt Wink

Also ich hatte Mo/Di Bu und Freitag den relative dicken A5 Umschlag mit der guten Nachricht im BRiefkasten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simulator
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2007
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei meiner BU wars so, dass nach 2 Tagen oder so der DIN A5 Brief und die glückwünsche schon da waren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 12:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

meine bu war an einem mittwoch u donnerstag und die post war samstag da ein din a5 umschlag;) also nur 2 tage gedauert..zum glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group