Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 8. und 9. April

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
lena marga
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 17
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 11:16 am    Titel: FQ am 8. und 9. April Antworten mit Zitat

Hallo!
Nun gehts in die entscheidende Phase....die FQ steht an.
Wer freut sich denn mit mir auf den 8. und 9. April? Very Happy

Grüße Lena
_________________
BU 22./23.1. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 112
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich, bin auch dabei Wink
Haste ICQ oder MSN ?

Grüße Rico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libelle
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werde mir an dem Termin auch die Ehre (hoffentlich nicht Blöße) geben Very Happy
Wird ehrlich gesagt auch langsam Zeit, mein BU-Termin ist mittlerweile schon fast ein halbes Jahr her Rolling Eyes

Lasst auf jeden Fall mal, wenn sich noch welche finden, nen Termin für den Vortag oder so ausmachen, ob/wann/wo wir uns treffen Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 112
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joar hallöchen Wink Sorry für die späte Antwort - habt ihr euch schon für ein Hotel entschieden? meinHotel ist ausgebucht .. Airlines vielleicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lena marga
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 17
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

sers,
also ich bin im airlines....das war bei der bu schon ganz gut.
_________________
BU 22./23.1. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libelle
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 12:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked oh verdammt.... Ich hab ganz vergessen da anzurufen!!!
Hoffe mal das klappt noch und wir können uns dann dort treffen Laughing
Immer wenn man sich was vornimmt...

Edit: Hat aber noch geklappt. Hab noch gestern Nacht um halb 1 ein Zimmer reserviert. Natürlich erst mal verwählt und ne Privatnummer erwischt. Glaubt mir, die Frau war nicht glücklich^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libelle
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 3:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier tut sich ja irgendwie gar nix mehr, sollten wir nicht alle fleissig die FQ vorbesprechen, uns "streiten", im Geiste zusammen Brücken zerstören und uns in Stimmung bringen für das Anstehende? Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goflynow
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch am start!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libelle
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!

Sind soweit ich weiß alle im Airlines Hotel Wink Und du?
_________________
Dies ist meine erste Signatur. Ich hab mir über ihren Aufbau viele Gedanken gemacht und mir bei ihrer Gestaltung viel Mühe gegeben!

BU 16./17. 10. 07 : Hat geklappt Wink
FQ 08./09. 04. 08 : Hab leider von oben bis unten nicht ins Profil gepasst^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goflynow
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

kocks glaub ich ist neben meinhotel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group