Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

In wie weit ist der Abischnitt relevant?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Verbel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.08.2003
Beiträge: 7
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2003 3:27 pm    Titel: In wie weit ist der Abischnitt relevant? Antworten mit Zitat

Hallo,

wie sieht es mit dem Abischnitt aus? Habe nämlich nur einen Schnitt von 2,5.

Für die BU scheint es ja relativ uninteressant zu sein. Aber wie sieht es aus mit der FQ? Wichtig, unwichtig oder einfach sekundär?
_________________
Beste Grüße

***Verbel***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2003 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte 2.6 und habs ohne Probleme geschafft. Da hat nichmal wer nach gefragt.
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.07.2003
Beiträge: 57
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2003 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache Abitur. Den Rest zeigen die Tests!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2003 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogel,
das du mit 2.6 bestanden hast liegt daran:
das DLR hat nur 2 (ZWEI) agenten auf dich angesetzt dich die nur ZWEI stunden und ZWEI tage observiert haben.
aber das am rande.

wichtig ist die 6!
weil beim wuerfeln, ist bei dir die 6 gefallen , und da die 6 ja nun meist die groesste zahl auf dem wuerfel ist, mussten sie dich die FQ gewinnen lassen.

nochmal fuer alle!!! 2.6 ist zufall!!!
weil bei 2,2 muesst ihr das so sehen das das DLR 2x2 (weil das in etwa dem IQ der leute entspricht die das nun ernst nehmen) agenten auf dich ansetzt, und die dich solange beobachten, beim sex, wixen, auf dem WC, bei MC doof, unter der dusche. und vor allem wichtig ist die oberweite der frauen denen du hinterherglotzt.
solltest du allerdings an sakrafikose leiden, musst du aufpassen das du linkstraeger bist.
oder solltest du an symptomen der postalkoholischen geilheit leiden, was ja bei dem in minirock rumlaufenden freiwild auf den strassen deutschlands schon mal krass dafuerstimmt, musst du dich auf jeden fall vor den DLR agenten im elch look, umsehen, diese verstecken sich hiterlistig zwischen brunnen und gewuertzdosen auf offenen bier-anbau-feldern. solltest du jedoch noch an taphophilie leiden.. ist auch das fuer dich unrelavant.

sakrafikose: wer sich ein loch in die hoseentasche schneidet, um in der oeffentlichkeit heimlich zu masturbieren, ist ein sakrafikose-fan.


scheisse ich glaub ich hatte ZUVIEL CRM in den letzen tagen:-))
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2003 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*loool*
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2003 6:20 am    Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von creezl am Mo Feb 02, 2004 10:39 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s1l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2003
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2003 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Bewerbungsunterlagen von der LH bekommst, dann würde es dort auch in den Anforderungen stehen. Also Abischnitt ist völlig irrelevant.

Bezüglich rechtfertigen ist wohl immer die Wahrheit am besten, oder ?! Ich denke, dass die auch nicht so blöd sind und einem alles abkaufen. Bei vielen war es schlicht und einfach Faulheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2003 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von creezl am Mo Feb 02, 2004 10:39 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s1l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2003
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2003 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Wenn ich soweit kommen sollte, dann werde ich mir sicher auch keine abenteuerlichen Geschichten ausdenken. Laughing

Jeder Mensch weiß, wie man in diesem Alter ist (zumindest sehr viele).
Ich habe 2,8 und war eigentlich nur in dem letzten Jahr faul. Vorher hatte ich immer ~ 2,0.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group