Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 10. / 11. März 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
René
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2008 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mit derdon und Mike Yankee hab ich 18 Uhr in der Ibis-Lobby ausgemacht. Du bist ja jetzt im Kocks-Hotel, oder? Dann könnten wir uns ja kurz danach z.B. um 18:30 am Flughafen treffen. Mein Vorschlag wäre dann dort eine leckere Flughafen-Pizza beim Marché an der Besucherterasse zu essen.

Was die Aufregung angeht geht es uns wahrscheinlich allen gleich, aber ich hoffe spätestens bei der ersten Teamaufgabe oder dem Streitgespräch am Montag legt sich das etwas... Wink
_________________
BU 20./21.08. Smile
FQ 10./11.03. Very Happy
Medical 25.03. Mr. Green
Arrow 370.NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike Yankee
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2008 1:28 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hi!
Also wir wollen uns um 18 Uhr in der Hotellobby im Ibis treffen und dann von da aus zum Flughafen fahren und die total leckere Pizza im Marché essen.
Mit der Aufregung geht bei mir ehrlich gesagt noch. Versuch einfach ganz locker zu bleiben. Entweder ist man geeignet oder nicht. Man kann da nicht viel für lernen noch sonst irgendwas machen außer einfach man selbst sein.
Also dann bis morgen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kiwi-nat
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2008 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja super, dann bis morgen um ca. 18:30 am flughafen! ich hab ja von einem von euch auf jeden falll die handynummer, ich ruf dann mal kurz an, ob ich es auch pünktlich schaffe. lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group