|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
schwabenpfeil Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr März 07, 2008 6:59 pm Titel: Zusatzfragen B |
|
|
Servus.
Hab gestern mit jemandem geredet, der kürzlich seine FQ hatte und diese Person musste die Zusatzfragen B zur FQ mitbringen. bei mir seht in der einladung aber gar nix davon drin?!?! kann es sein dass nur manche diese fragen beantworten müssen oder haben die das auf meiner einladung vergessen hinzuschreiben??
Danke im voraus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky-chef Captain

|
Verfasst am: Fr März 07, 2008 7:46 pm Titel: |
|
|
Zusatzfragen B musst du nur beantworten, wenn du schonmal an einem DLR Test teilgenommen hast (das musstest du im Fragebogen ankreuzen)
Wenn du noch nie an einem DLR Test teilgenommen hast, musst du Zusatzfragen A beantworten und soweit ich weiß auch nicht mit zur FQ mitnehmen. Solltest halt wissen was drin steht.... _________________ 376. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buler2007 Captain

|
Verfasst am: Fr März 07, 2008 8:04 pm Titel: |
|
|
also ich weiß nix von zusatzfragen a. kann es sein, dass die für leute sind, die bereits eine lizenz haben? _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky-chef Captain

|
Verfasst am: Sa März 08, 2008 12:06 am Titel: |
|
|
Zu meiner BU musste ich einen Fragebogen mitbringen, der alle möglichen Daten über den Bewerber enthielt. Da musste man ein Foto draufkleben und seinen Notenschnitt angeben etc. Auf einer Seite war eben die Frage, ob man schonmal an einer DLR Untersuchung teilgenommen hat. Je nachdem wie man antwortet, musste man Zusatzfragen A, bzw B beantworten. Bei A waren es genau 10 Fragen. Mit Hilfe der Suchfunktion findet man einige Beiträge zu den Zusatzfragen, wer es nicht glaubt
Achso: die Fragen muss jeder Bewerber beantworten, der sich bei der LH bewirbt. _________________ 376. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |