|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 364 Wohnort: nähe stuttgart  |
Verfasst am: Mi März 05, 2008 9:00 pm Titel: |
|
|
Ich hab mal ne etwas peinliche Frage:
Also ich bin momentan etwas knapp bei Kasse, allerdings scheint man um den Skytest kaum rum zu kommen.
Vielleicht kann mir ja jemand der seinen Skytest nichtmehr brauch weil er die BU schon hinter sich hat, die CD für die 4 wochen bis zu meiner BU per Post ausleihen.
Würde die Verandkosten natürlich übernehmen und die CD nach der BU zurückschicken.
Wär echt ne super Hilfe
Grußi _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
373 NFF - der Kurs der Kürse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Fr März 07, 2008 3:17 am Titel: |
|
|
lol ja ist echt eine peinliche Frage, aber gleich vorweg....wenn du dir nichtmal die 50€ für skytest leisten kannst dann würde ich das ganze Unterfangen lassen....da kommen nämlich noch ein paar kosten auf dich zu  _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 364 Wohnort: nähe stuttgart  |
Verfasst am: Fr März 07, 2008 12:07 pm Titel: |
|
|
gut dann lass die CD halt verstauben - sehr freundlich deine Kommentare _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
373 NFF - der Kurs der Kürse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scherbe NFFler

Verfasst am: Fr März 07, 2008 12:17 pm Titel: |
|
|
Was ist bei einem Punkt in der Probezeit, hab nämlich damals einen kassiert.
Dann kam Aufbauseminar, Verlängerung der Probezeit etc...
Bei sowas könnten die doch schon anders reagieren, so auf die Art der hat es nicht mal die 2 Jahre geschafft sich zusammen zureißen.+
LG Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Fr März 07, 2008 1:42 pm Titel: |
|
|
is nicht böse gemeint hab mich vielleichet unvorteilhaft ausgedrückt, verzeih.
aber schau, 1. würde ich da meinen Skytest inkl Code an IRGENDWEN den ich nicht kenne herborgen...und 2. seh ich (und der Rest der Welt vermutlich auch) nicht ein wieso ich die 50€ zahlen soll und irgendwer anders der das gleiche Produkt haben will, nicht.
lg
francis  _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Fr März 07, 2008 2:23 pm Titel: |
|
|
| und außerdem ist das auch verboten.die cd ist nur fur die person freigegebn, für die die auch lizensiert ist.also wurdest du wahrscheinlich viel mehr bezahlen, wenn rauskommt dass die cd von jmd anderem ist..da würd ich mir lieber skytest zulegen..wenn du wirklich pilot werden möchtest dann sollest du eigentlich nicht uberlegen sondern diese 50 euro bezahlen.skytest ist goldwert! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Fr März 07, 2008 2:49 pm Titel: |
|
|
außerdem wird der ROT des Skytest in ferner Zukunft die Einschlafmusik meines zukünftigen Sohnes sein  _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |