|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ercan Captain

|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 5:57 pm Titel: |
|
|
dann zieh ich das studium lieber durch.. meint ihr so en ing studium bringt einem wenn man es bis ins interview packt irgendwelche pluspunkte? Glaube ich eher weniger.. Oder meint irgendjemand doch?
die frage ist schon bisschen bescheuert.. aber ich frag einfach mal drauf los ! ) _________________ im Ausland ! Good Bless America ...
Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
simonG Bruchpilot

|
Verfasst am: Di März 11, 2008 12:59 pm Titel: |
|
|
Ich denke es ist viel wichtiger wie gut du zur Lufthansa passt oder wie gut die Psychologen glauben dass du das tust, ein fertiges Studium ist vielleicht noch ein Schmankerl obendrauf. Aber entscheidender wird sein wie du dich in den zwei Tagen darstellst und selbst reflektierst. _________________ 368. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TheMaD Captain

|
Verfasst am: Do März 13, 2008 1:45 pm Titel: |
|
|
| Ich mache mir zur Zeit ähnliche Gedanken. Ich studiere gerade Physik und merke mehr und mehr, dass ich vielleicht doch besser eine Pilotenausbildung gemacht hätte. Da ich aber mitten in den Diplomprüfungen stecke, möchte ich das Studium auf jeden Fall durchziehen. Ich bin nicht der Typ, der etwas anfängt und dann abbricht. Ab Juni werde ich mit meiner Diplomarbeit beginnen, die dann ein Jahr dauert. Als frischgebackener Diplomphysiker wäre ich dann auch fast 26 Jahre alt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Do März 13, 2008 5:21 pm Titel: |
|
|
| Nur die ruhe....hatte als ich das zweite Mal beim Medizinischen Dienst in Frankfurt antanzen durfte eine 29-jährige Biologin dabei...Glaub es ist eher besser, dass du es zu Ende gemacht hast. Dann kannst du die Kommission leichter davon überzeugen, dass du es auf jeden Fall durchziehst! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |