Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Beziehung zwischen Alter und Erfolgschancen bei BU & FQ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ercan
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann zieh ich das studium lieber durch.. meint ihr so en ing studium bringt einem wenn man es bis ins interview packt irgendwelche pluspunkte? Glaube ich eher weniger.. Oder meint irgendjemand doch?

die frage ist schon bisschen bescheuert.. aber ich frag einfach mal drauf los ! Smile)

Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simonG
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es ist viel wichtiger wie gut du zur Lufthansa passt oder wie gut die Psychologen glauben dass du das tust, ein fertiges Studium ist vielleicht noch ein Schmankerl obendrauf. Aber entscheidender wird sein wie du dich in den zwei Tagen darstellst und selbst reflektierst.
TheMaD
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mir zur Zeit ähnliche Gedanken. Ich studiere gerade Physik und merke mehr und mehr, dass ich vielleicht doch besser eine Pilotenausbildung gemacht hätte. Da ich aber mitten in den Diplomprüfungen stecke, möchte ich das Studium auf jeden Fall durchziehen. Ich bin nicht der Typ, der etwas anfängt und dann abbricht. Ab Juni werde ich mit meiner Diplomarbeit beginnen, die dann ein Jahr dauert. Als frischgebackener Diplomphysiker wäre ich dann auch fast 26 Jahre alt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur die ruhe....hatte als ich das zweite Mal beim Medizinischen Dienst in Frankfurt antanzen durfte eine 29-jährige Biologin dabei...Glaub es ist eher besser, dass du es zu Ende gemacht hast. Dann kannst du die Kommission leichter davon überzeugen, dass du es auf jeden Fall durchziehst!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.