Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ´s vom 19./20. und vom 20./21. und vom 21./22. ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2003 6:38 pm    Titel: FQ´s vom 19./20. und vom 20./21. und vom 21./22. ??? Antworten mit Zitat

hallöchen!

ich würde echt gerne mal wissen wie diese FQ´s so bestehermässig waren! War ja ne ganz schöne FQ-Woche. Mit denen oben und meiner waren es insgesamt 39 FQ´ler.
Davon müssen doch noch mehr als pp2000, cedric und das tönchen aus´m forum gewesen sein...

lasst doch mal was von euch hören bitte!

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2003 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Di/Mi: Meines Wissens nach hats keiner geschafft.
Mi/Do: 6 Leute in den 2. Tag gekommen. 2 haben es geschafft (1m/ 1w).
Do/Fr: 3 Leute in den 2. Tag gekommen. Keiner hat es geschafft.

In Deiner Gruppe hast nur Du bestanden oder wie war das?
Dann waren es also drei Leute insgesamt diese Woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
propheus
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.08.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2003 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vergesst doch nicht montag und dienstag....

da habens 6 von 9 in die 2. runde geschafft und von denen dann noch einer....

der sim ist vielleicht ein käse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainChris
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.08.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2003 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal.

Das mit den Angaben für den 20./21. ist richtig. Ich habe es als dritter ins Interview geschafft, aber da haben die mich gnadenlos aussortiert.

Ich weiß nicht, was ihr gegen den sim habt. Der war doch echt klasse. Der beste Test in den beiden Tagen.

Aber das so viele von uns durchgefallen sind, ist schon echt krass. Bei der DFS bin ich auch raus. Jetzt muss ich doch studieren. Sad

Bis dahin mal
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2003 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi CaptainChris!

Warst Du der junge Mann im grauen Jackett? Dann haben wir uns noch vor dem Kabinett des Grauens (Raum der Auswahlkommission) unterhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wil
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.05.2003
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2003 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer von den Mi/Do-Leuten hats denn noch geschafft? Würd mich doch sehr interessieren, ich bin nämlich wie erwartet nach dem SimulaTOR rausgeflogen. Hab mich aber auch zu dumm angestellt, ich glaub das wär echt nicht so gut wenn ich fliegen würde Confused
Ist natürlich trotzdem schade. Weiß noch nicht was ich jetzt mach...
Grüße,
Wil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group