Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

369. NFF - August 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MichiZH
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also laut Studivz Gruppe sind wir erst 4 Leute Wink
_________________
BU: 25./26. April 2007 Surprised
FQ: 03./04. Dezember 2007 Smile
Medical: 03. Januar 2008 Very Happy
=> 369. NFF (04. August 2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buler2007
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.11.2007
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich denke, dass noch nicht so viele drin sind. siehe Studivz-Gruppe und Feedback hier. Ich glaub, ich hätte auch noch in den 368. gekonnt.

ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir, wenn die Zeit etwas fortgeschritten ist (in 3-4 Wochen) ein Vortreffen Ende Juni / Anfang Juli in Bremen organisieren sollten. Wär sicherlich lustig und die meisten müssen ja eh hin zwecks Wohnungs- / WG-Suche. Von Bremen aus wird das ja nicht mehr organisiert.
was meint ihr?

Auch würde ich jedem empfehlen, sich im Studivz in der Gruppe "369. nff" einzutragen, weil da sicherlich auch viele Absprachen getroffen werden.

liebe Grüße
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiZH
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich wärs eben ideal das Vortreffen Mitte Juni zu machen, da ich Ende Juni an ne Hochzeit in China muss Laughing
_________________
BU: 25./26. April 2007 Surprised
FQ: 03./04. Dezember 2007 Smile
Medical: 03. Januar 2008 Very Happy
=> 369. NFF (04. August 2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

MichiZH hat folgendes geschrieben:
an ne Hochzeit in China muss Laughing



Müssen? So eine Reise nach China ist sicherlich für viele ein Wunschurlaub Wink Also genieß es :p
Nach oben
MichiZH
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe natürlich freue ich mich. Besonders versuche ich einen extra komplizierten Flug zu buchen, damit die Vorfreude noch grösser ist Laughing
_________________
BU: 25./26. April 2007 Surprised
FQ: 03./04. Dezember 2007 Smile
Medical: 03. Januar 2008 Very Happy
=> 369. NFF (04. August 2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linde
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gestern fq bestanden, jetzt erstmal für august vorgemerkt.
ich werde morgen mal mit bremen telefonieren, kann mein medical aber erst frühestens mitte april machen. meint ihr das wird ein problem mit der restzeit?
gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senkrechtstarter
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe gerade Post bekommen!

Werde ebenfalls im 369. NFF-Lehrgang sein Very Happy

Mit dem Vortreffen ist auf jeden Fall eine gute Idee,
also sobald sich noch einige gefunden haben, sollten wir das rechtzeitig planen.
_________________
369. NFF --> Ab 4. August '08 !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man was ärger ich mich vielleicht, dass mein blödes Studium noch so lange dauert und ich aufgrund der doofen Bindung das Semester zu Ende machen muss....Man, sonst wär ich auch schon im August dabei...
Nach oben
schmidt
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

servuuuus,

bin jetzt auch fest dabei! volle geil freu mich schon! ist auch perfekt mit august. da sind wir weihnachten 2009 pünktlich gerade wieder zu hause aus arizona zurück Very Happy
_________________
tschö mit ö
___________

BU 6./7.12.07 Very Happy
FQ 12./ 13.02.08 Very Happy VOLLE GEIL!!!
Med 26.02.08 jawoll
369.nff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Very Happy

Bin jetzt auch im 369NFF!!!!!
Gruß Chris
_________________
BU Smile
FQ Smile
MED Smile
BRE Smile
PHX Smile
waiting for CJ1+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDL
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Monheim am Rhein

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

servus!!

Bin auch im August dabei, habe mich auch schon in der studiVZ gruppe angemeldet.

gruß, jan Smile
_________________
GPL Smile
Abi ´07 Smile
BU: 13./14.12.2007 Smile
FQ: 27./28.2.2008 Smile
Medical: 5.3.2008 Smile
-> 369. NFF: 4.8.2008 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu1987
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.08.2007
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Griasd euch Very Happy

bin auch dabei !!

Werde mich dann auch mal brav in die S-VZ Gruppe eintragen Smile

bis bald !! Very Happy
_________________
Gegenwind erhöht den Auftrieb!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group