Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FORUMSTREFFEN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2003 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

nach langer Abwesenheit, bestandenem Abitur und Wechsel ins Zivi-Lager mal wieder eine Meldung von mir. Hat sich ja einiges getan hier wie ich feststellen durfte.

Falls es noch Platz für mich gibt würde ich auch gerne nach Berlin mitkommen. Bin aus dem Raum Würzburg, da lässt sich doch sicher was machen in Sachen Fahrgemeinschaft Stuttgart etc. Evtl. könnte ich auch fahren. Ich erinnere mich, dass wir da vor geraumer Zeit schonmal drüber gesprochen hatten. Wie ist der aktuelle Stand?

Gruß,

Warringer
Nach oben
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2003 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Login hab ich immer noch nicht ganz gerafft... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2003 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Abi Smile

@Blutorgel: Klappt das alles noch so ?
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2003 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja würd mich auch interessieren. ich such mir dann ne Bleibe in der Nähe.
_________________
_
MIC ist geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyAndy
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2003 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Blutorgel:
Kannst du mal den Ort / die Adresse bekanntgeben, wo das Treffen steigt?
Damit ich mal nach ner Unterkunft in der Nähe suchen kann usw...
Und weißt du jetzt schon sicher ob der Flug Berlin -> Nürnberg Sonntag vormittag (14.09.) sicher klappt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

sobald ich das heilige kaiserreich der bundeshauptstadt wieder in ehren erreiche werde ich meine dienste der digitalen html kunst nutzen und eine gloreiche internetzwerkseite erschaffen.

und meine kinder denkt dran: keine drogen sind auch keine loesung!
ich werde nun nicht naehe auf meine 4 wochen drogen und sexentzug eingehen, und das tagebuch dieser grausamen zeit nicht veroeffentlichen, sondern das in meine memoaren einfliesen lassen.

nein, ich bin nicht mehr ganz nuechtern gerade.
Nach oben
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klar Orgel, du und 4 Wochen weder Sex noch Alkohol *lol*
Ich fordere einen ausfuehrlichen Bericht und vor allem Beweise!!!
_________________
Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HAHA!

naja, ich kann dich ja mal anrufen, und es dir schildern heute abend.
ich gleube nicht das ich diesen bericht im forum veroeffentlichen sollte:-))
Nach oben
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2003 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey blutorgel, wolltest du mich nicht anrufen? Oder hab ich da was falsch verstanden? Naja, wenn Maenner sagen ich ruf dich an.... tztztz

Oder du postest den Bericht doch einfach hier im Forum. Obwohl, ausser mir scheint's ja keinen zu interessieren...
_________________
Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2003 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schon aufgefallen, dass orgel in seinem Beitrag da oben, bei dem er augenscheinlich besoffen war, das erste Mal ohne tausend Rechtschreibfehler geschrieben hat?
Was der Alkohol so alles bewirkt..................erinnert mich an Bender!
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2003 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey bluti!

also sei mir nicht bös - aber ich musste grad beim lesen von solarflares statement lauthals los lachen! *pruuuust*

nochmal nach oben gescrollt - und mich davon überzeugt:


Zitat:
sobald ich das heilige kaiserreich der bundeshauptstadt wieder in ehren erreiche werde ich meine dienste der digitalen html kunst nutzen und eine gloreiche internetzwerkseite erschaffen.



wenn man den satz zweimal liest, könnte man meinen er ist nicht von dir....*g*

*prruuuust* - sorry ich finds so stark!

diese ausschmückenden adjektive... - wär mir sowas doch früher in ner deutsch-schularbeit eingefallen...
hab wohl immer zu wenig gesoffen vor den arbeiten....Smile



greeeetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2003 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Solarflares hat folgendes geschrieben:
Schon aufgefallen, dass orgel in seinem Beitrag da oben, bei dem er augenscheinlich besoffen war, das erste Mal ohne tausend Rechtschreibfehler geschrieben hat?



*ROFL*

Wie geil.... muhaha Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 11 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group