|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jetpilot13 NFFler

|
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 5:03 pm Titel: |
|
|
Wie ist das eigentlich in Amerika? Haben die andere Dioptriengesetze, also mit den guten Augen, ist das stränger oder nicht stränger?
Und wenn jemand zu den anderen angeschriebenen Sachen noch etwas weiß einfach schreiben.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 7:15 pm Titel: |
|
|
ich bin mir ziemlich sicher dass die amerikanischen streitkräfte andere medizinischen voraussetzungen an ihre offiziere und piloten stellen als die deutschen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jetpilot13 NFFler

|
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 7:42 pm Titel: |
|
|
Weißt du denn, oder irgendein anderer, ob die stränger sind, z.B. mit den Augen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 8:29 pm Titel: |
|
|
(strenger von streng sein)
Wenns nach Glauben geht, sind die Deutschen wohl genauer. Medical wird drüben auch bisschen laxer gehandhabt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 8:31 pm Titel: |
|
|
selbe info hab ich auch. deutschland stellt mitunter die höchsten anforderungen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jetpilot13 NFFler

|
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 8:37 pm Titel: |
|
|
Könnt ihr mir vielleicht einen Link zu den Anforderungen bei den Amerikanern schicken(wenn ihr so einen prompt parat habt), besonders bei den Augengrenzwerten.
Danke für die vielen Antworten.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 10:05 pm Titel: |
|
|
Mensch guck doch selber mal. Selbständigkeit ist eine geforderte Dimension bei Piloten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2008 12:44 am Titel: |
|
|
mann, und wenn schon? was bringt dir das denn?
um in amerika jets zu fliegen brauchste erstmal die staatsbürgerschaft. und auch wenn du die haben solltest ist die dioptriengrenze nur einer von unzähligen faktoren, die alleine bei der augenuntersuchung geprüft werden. und selbst wenn deine dioptrienzahl leicht über dem grenzwert liegt, der rest aber passt, kannste noch immer per sondergenehmigung nen platz im cockpit ergattern.
also: nicht dauernd nur lesen und analysieren, sondern einfach mal machen. wenns klappt dann is gut, wenn nicht ists halt pech.
und wenn du unbedingt jets fliegen willst, dann heiratest du eben ne frau in rumänien oder bulgarien und bewirbst dich dort. wenn du halbswegs geradeaus gehen kannst wirste eingestellt und fliegst deren MIG 29 oder was auch immer die haben... *ironie*
und wenn du infos suchst dann kannste dich ruhig auch mal durchs internet googeln und mal die seiten der us air force oder der romanian air force durchstöbern. von einem "angehenden" jetpiloten ist das nicht zu viel verlangt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jetpilot13 NFFler

|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2008 7:04 am Titel: |
|
|
Von Sowas: "Mensch guck doch selber mal. Selbständigkeit ist eine geforderte Dimension bei Piloten."
Hab ich, nur hab nach dem falschen Wort bei Google gesucht und somit nichts gefunden. Jtzt weiß ichs aber danke Tommy.
Von Tommy: "dann heiratest du eben ne frau in rumänien oder bulgarien"
Ne lass mal! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2008 12:12 pm Titel: |
|
|
geiles video
es is ja kein geheimnis dass die schönsten frauen aus osteuropa kommen
meine eltern sind rumänen und meine halbe familie wohnt dort, ich hab mich also öfter davon überzeugen können ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |