Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin AC 23./24.2.2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Alex87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage, da wir uns da selbst drum kümmern müssen, werde ich das die Tage mal klären und sehen müssen.. aber sollte wohl recht bald sein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny1082
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 122
Wohnort: Kollmar

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann drück ich dir die Daumen, dass das Med gut läuft und danach viel Spass in Essen.
_________________
BU: 31.10./01.11.2007: Smile
FQ: 18.12.2007: Crying or Very sad

AB AC 06.03.2008: Crying or Very sad

MED: 07.05.2008: Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
crystep
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weißt du schon wann du anfängst??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cougar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

siehst Cool hab ich dir doch gesagt! herzlichen glückwunsch! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 1:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ja noch einmal Daumen halten fürs Med, aber ich denke einfach mal, dass das passt :S Ich werde dann im Juni anfangen auch wenn ich heute angerufen wurde und den letzten Platz im März hätte ergattern können Smile

Hehe ja Cougar, du hast es wirklich gesagt Smile Freu mich dich in Essen persönlich kennenzulernen!

LG AleX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 359
Wohnort: Berlin/Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 7:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

erstmal Gratulation Smile.

Magst du vielleicht nochmal kurz aufschreiben, was so im ersten Tag und im 2. Tag rankam?

Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre supi Very Happy
_________________
Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um dem tollen Forum etwas zurückzugeben werde ich das gerne machen, allerdings hab ich heute keine Zeit dafür Sad
Es gibt allerdings einen Thread der das schon sehr gut bescheibt..bei dem habe ich immer geschaut...

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=11250


LG ALeX =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich fühl mich geehrt Wink
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, cool =) Ja darfst du auch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group