|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Mo Feb 25, 2008 5:29 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Vorgemerkt ist nicht gleich eingetragen ....meine eigentlich eben nur, dass mir gesagt wurde, dass es der 370. werden könnte. Heisst ja nicht dass ich eingetragen bin oder so was.
|
achsooo, ich kenne das eben auch nur so, dass man eine Einschätzung bekommt. Dann war das ein Missverständnis!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mo Feb 25, 2008 10:22 pm Titel: |
|
|
Zitat: | achsooo, ich kenne das eben auch nur so, dass man eine Einschätzung bekommt. Dann war das ein Missverständnis! |
Hihi ...kein Ding.
Habs jetzt mal geändert^^  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Koraon Senior First Officer

Verfasst am: Di Feb 26, 2008 4:22 pm Titel: |
|
|
In wie fern hab ich denn Einfluss auf die Wahl meiner Base. Ist es sehr wahrscheinlich das ich wenn ich es möchte nach MUC komme? Wo wollen denn die meisten hin und wie sieht es mit dem bedarf aus, der wird doch in FRA am größten sein oder? _________________ Es grüßt Koraon
ABI 2008 (nur) 2,3
BU 13./14.02.08
FQ 29./30.09.08
Med. ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 4:27 pm Titel: |
|
|
e.
Zuletzt bearbeitet von eclipse500 am Di März 04, 2008 1:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KellogZ Captain

|
Verfasst am: Do Feb 28, 2008 6:22 pm Titel: |
|
|
Captain Oveur hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Meinung, dass es für eine Beziehung von Vorteil ist, nicht jeden Tag zu Hause zu sein und aufeinanderzuhocken. So hat man mal nen paar Tage Ruhe voreinander und kann dann die gemiensame Zeit wieder intensiv nutzen.
|
Dann warte mal, bis du nach Hause kommst und aufm Tisch liegt nen Zettel von deiner Frau, wo draufsteht, dass sie mit dem Gärtner abgezogen ist, weil du ja nie zuhause bist wenn man dich braucht. Kleiner Scherz  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Do Feb 28, 2008 8:27 pm Titel: |
|
|
KellogZ hat folgendes geschrieben: | Captain Oveur hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Meinung, dass es für eine Beziehung von Vorteil ist, nicht jeden Tag zu Hause zu sein und aufeinanderzuhocken. So hat man mal nen paar Tage Ruhe voreinander und kann dann die gemiensame Zeit wieder intensiv nutzen.
|
Dann warte mal, bis du nach Hause kommst und aufm Tisch liegt nen Zettel von deiner Frau, wo draufsteht, dass sie mit dem Gärtner abgezogen ist, weil du ja nie zuhause bist wenn man dich braucht. Kleiner Scherz  |
wobei man sich da fragen muss, ob "mann" sich die richtige frau ausgesucht hat (oder auch andersherum). das soll ja bei der langlebigkeit von beziehungen auch keine ganz unerhebliche rolle spielen! man kann sich ja vorher gedanken machen, was man mit diesem menschen so alles mit in sein leben holt! also, immer erst denken, dann heiraten und kinder kriegen! wird sonst eh teuer ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlapFlanders Senior First Officer

Verfasst am: Fr März 21, 2008 10:26 am Titel: |
|
|
Hey,
öhhhhmmm ... Ich bins schon wieder ^^
Vielleicht bin ich ein bisschen schwer von begriff, aber hat man denn jetzt Einfluss auf die Wahl der Base ???
[Rhetorik AN ]
Oder wird sowas gesagt wie, "so, Sie dürfen jetzt nach München ziehen ..."
[Rhetorik AUS] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Fr März 21, 2008 10:45 am Titel: |
|
|
mss7979 hat folgendes geschrieben: | Hey,
öhhhhmmm ... Ich bins schon wieder ^^
Vielleicht bin ich ein bisschen schwer von begriff, aber hat man denn jetzt Einfluss auf die Wahl der Base ???
[Rhetorik AN ]
Oder wird sowas gesagt wie, "so, Sie dürfen jetzt nach München ziehen ..."
[Rhetorik AUS] |
Am Anfang wird dir eine Bases zugeteilt. Von dort musst dann am Anfang fliegen. Aber du kannst dich für andere Basen einschreiben und dann kommste auf die Warteliste. Irgendwann biste dann an der Bases angekommen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bank Captain

Verfasst am: Mo März 24, 2008 7:38 pm Titel: |
|
|
was bedeutet GEBASED??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mo März 24, 2008 7:50 pm Titel: |
|
|
bank hat folgendes geschrieben: | was bedeutet GEBASED??? |
dort ist deine basis. Von dort fliegst du |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Duffman Captain

|
Verfasst am: Do März 27, 2008 4:54 pm Titel: |
|
|
ist es eigentlich garantiert, dass man nach der Ausbildung SELBST aussuchen kann ob man Airbus oder Boeing nimmt - in meinem Fall wäre das Airbus mit der Wunschbase München (brauch ca. 15 Minuten dort hin) - glaub ihr also, diesem Wunsch wird so gut wie sicher auch nachgekommen?! DANKE!!! _________________ flying is my passion and hopefully soon my profession ... oh yeah |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Noco Captain

|
Verfasst am: Do März 27, 2008 8:16 pm Titel: |
|
|
so gut wie sicher wird dem nicht nachgekommen.
das hängt zu 100% vom bedarf ab. wenn bedarf bei 737 und 320 ist, dann kann man (meistens) wählen. 320 in münchen geht momentan problemlos ohne wartezeit, das kann nächsten monat schon wieder anders sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |