|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 9:56 pm Titel: |
|
|
| ich will auch den briefff aber jetztt sofortt ich kann nicht schalfen und hab auf nixxx bock! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 10:36 am Titel: |
|
|
Yeeeeaaaaaah, Post war pünktlich um zehn mit einem DIN A5 Brief da.
"Sie haben die Berufsgrunduntersuchung vom 20.02. bis 21.02.2008 bestanden, herzlichen GLückwunsch!"
Noch wer Post bekommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 11:50 am Titel: |
|
|
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU hab auch bestanden !!!! yeaaaa soo geillll wie ich nun erleichtert bin..den anderen noch viel gluck ich druck euch die daumen muss aber TOEFL machen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frecce Tricolori Captain

Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 1:05 pm Titel: |
|
|
@Sensation and Moehl!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! ---- ich weiß, wie gut es euch geht!!!
Habs auch geschafft - nicht mal Toefel muss ich machen!!!
Macht euch ein schönes Wochenende - vielleicht sieht man sich bei der FQ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 1:25 pm Titel: |
|
|
Cool, dir auch herzlichen Glückwunsch .
TOEFL brauch ich auch nicht, so geil !
Dir auch ein schönes We, bis denne! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
schwuppdiwupp Navigator

|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 1:48 pm Titel: |
|
|
TAAAADAAAAAA!!!!
Ich hab auch BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!
TOEFL fällt auch flach.......omg bin ich erleichtert
@sensation und moehl...habt ihr n plan wann der andere, leicht sarkastische erfahrungsbericht mal online geht???
nochmals schöne grüße an unsere äußest geile BU-gruppe, auf das noch einige weitere bestehen!!
so dann wird heut abend erstmal ordentlich gefeiert^^
schwuppdiwupp weg bin ich... _________________ Dieses Spiel ist kein Spielzeug, von Kindern fernhalten!!!
ABI 2008 ---> finally checked!!
BU ---> 20./21.2.2008 - checked
FQ ---> 30.6./1.7.2008 sytem error... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 3:02 pm Titel: |
|
|
HAHAHAHA schwupdiwupp dein bild ist der hammer xD hahahahaha bin wohl die einzige mit toefl ?? hab ich aber auch mit gerchnet soviel wie ich geraten hab.. ich freu michhh xDDD freece tricolori welcher bsit du nochmal xD kann mich nich mehr erinnern
@schwuppdiwupp ... ich hab ka wann der bericht online ist:D werden wir sehn wann patrick soweit ist:) freut mich fur alle die bestanden haben und die noch bestehen werdennnnnnnn bis dannnn
Zuletzt bearbeitet von SeNsAtIoN am So Feb 24, 2008 2:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frecce Tricolori Captain

Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 3:52 pm Titel: |
|
|
@sensation.
vorne links - erste reihe - 2 Platz ----- hab gefragt, wie man in den Tests schummeln kann.
bist du die/der aus österreich gewesen???? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Diverflo Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 6:17 pm Titel: |
|
|
Hey ..
also ich machs kurz ..
BESTANDEN ...
auch ohne toefl ..
hmm ... nein ... sie ist NICHT die aus Österreich ...
aber die frage mit dem Schummeln ist echt gut gewesen
JUHU
also ... ähm ...
joah
Glückwunsch als alle dies auch bestanden haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RayBan Captain

Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 6:30 pm Titel: |
|
|
| Moehl88 hat folgendes geschrieben: | Also...das ist eine gute Frage. Ich meinte es so: Die Bücher waren für mich nicht allzu hilfreich, weil sie mir in der BU wenig gebracht haben. Beim ersten Test bezüglich Technik vielleicht schon noch, aber der zweite ist einfach zu speziell....da braucht man Studiumwissen z.T.
Ich formuliers mal lieber so: Es gab schon BUs, da war Denksport Physik Gold wert...bei mir hats viel fürs physikalische Verständnis gebracht, nur kamen keine sehr ähnlichen Fragen dran, wo ich das Buch direkt hätte verwenden können. Ich empfehle also jedem, das Buch vor der BU zu lesen! Mit "Technisches Verständnis" ist es ähnlich.
Hoffe, dass dieser Punkt nun klarer geworden ist . |
Danke für die Antwort..also man bekommt durch die Bücher einfach ein besseres Verständniss, verstehe. Achja Glückwunsch an alle Besteher...kommt einem ja eh so vor als hätten alle bestanden  _________________ Per Aspera Ad Astra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frecce Tricolori Captain

Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 6:59 pm Titel: |
|
|
keine lust jetzt nachzuzählen jungs und mädels - aber wir sind doch bestimmt schon so 6 Leute hier aus dem Board die bestanden haben,oder???
Vielleicht haben die vor den ganzen doofen Fragen zu Anfang kapituliert und sich einfach gesagt - wir lassen die ganzen Trottel mal weiterkommen und in der FQ auflaufen?!
@sensation und diverflo:hmmm, dann bleibt ja nur noch die blonde stewardess??? _________________ BU 20./21.2.08 ... checked... und weiter gehts
TP FQ 31.3-4.4.
FQ 22.4. und hoffentlich auch der 23.4.
MD 9.5. roger
371 NFF
LIVE STRONG - Lance Armstrong |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 9:17 pm Titel: |
|
|
neinn ich bin die ,die gefragt hat ob man die klimaanlage nicht ausmachen kann weil mir kalt war..und blond bin ich nicht xD aber jetzt erinner ich mich an dich die frage war geil:D weiter so und gluckwunsch nochmal xD |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |