|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
madumsi NFFler

Verfasst am: Do Feb 21, 2008 8:55 pm Titel: |
|
|
@ Till.S
warst du net der, der am ersten tag net seinen bildschirm gefunden hat
trotzdem glückwunsch
lg _________________ ________________________________
ABI 2008 (wird schon irgendwie^^)
BU 7./8.Februar 08 --> bestanden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Till.S Captain

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 9:31 pm Titel: |
|
|
hammer genau der war ich  
ich war die ganze zeit am überlegen wie ich mich beschreiben soll aber du hast es grade 100%ig getroffen. oh mann war mir das peinlich ... ich dachte mir hmm hoffentlich fließt das nicht in den test mit ein macht ja nicht soo nen tollen eindruck wenn man wie nen trottel da steht und seinen pc sucht   
Naja mit der Fq muss ich bis nachm Abi warten die wollen mein Abizeugnis haben
Lg Till |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
madumsi NFFler

Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 4:45 pm Titel: |
|
|
da hatte ich ja noch ma glück, denn sonst bin imma ich diejenige, der so was passiert aba ich hatte gleich auf dem weg zur garderobe mich schon ma umgeschaut und meinen bildschirm dann auch sofort gefunden.
dass wir jetzt mit dem FQ termin so lange warten müssen find ich irgendwie schade ... hasse es so lange ungewissheit zu haben
hast du schon nen plan B
lg _________________ ________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Till.S Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 8:17 pm Titel: |
|
|
Fahre Dienstag zur Phase II der BW wäre mir auch lieber, wenn das klappen würde, die Lufthansa ist für mich Plan B.
Und du??
Lg Till |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
madumsi NFFler

Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 8:23 pm Titel: |
|
|
wenns mit der LH net klappen sollte, würde ich mich wahrscheinlich an der TU in Berlin für physikalische Ingenieurwissenschaften bewerben ...
was musstest du bis jetzt bei der Bundeswehr machen? und für was hast du dich dort genau beworben?
lg, madumsi _________________ ________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Till.S Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 8:31 pm Titel: |
|
|
Nennt sich Offizier des fliegerischen Dienstes ^^(pilot) mit Luft und Raumfahrttechnik studium.
Musste zeigen dass ich als Offizier tauglich bin und nen fliegerischen vorauswahltest machen. Wenn du dich dafür interessierst kann ich dir die hp www.soldatentreff.de empfehlen da sind nen paar super erfahrungsberichte. Oder mal hier im Forum lesen ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass die Bundeswehr ihre Bewerber 10 mal besser behandelt als die Lufthansa. Es gibt Offiziere die aus der Truppe genommen werden um dich 24 Stunden am Tag zu beraten, wenn du in Köln bei der Opz bist und das Hilft enorm. Dir wird alles bezahlt und ja sitzt nicht abends alleine im Hotel und guckst die Wand an. Ist nur meine persönlcihe Meinung kann jeder anders sehen. Soll jetzt auch keine Bundeswehr Werbung sein. Aber ich fands super genial und freue mich auf Dienstag. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |