Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Segelfliegen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
nffanwaerter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ercan hat folgendes geschrieben:


hast scho recht nffanwaerter, aber ich kann das schon gut kombinieren ! Ich bin so en typ, ohne weggehen geht nich.. 1-2 mal am WE immer.. egal ob spiel oder nicht ! Häufig sind auch unter der Woche Partys..

gruß ercan !


Und dann willst du am nächsten Tag um Acht im Flieger sitzen?? Nicht gerade verantwortungvolles Handeln...

Werkstatt heißt, dass die Flugzeuge gewartet werden, sprich kleine Zellenreparaturen, Lackarbeiten, Putzen, Polieren usw, sollten gröbere Schäden sein, werden auch diese oftmals im Verein von entsprechend geschulten Mitgliedern durchgeführt.

Wie gesagt, ich will es dir nicht ausreden - aber ich bleibe dabei, lange hälst du diese Belastung nicht durch, ich bin auch jung und fit, aber sich im Sommer am Wochenende einfach mal gechillt an den Badesee legen muss auch sein, oder mit den Kumpels grillen, oder, oder, oder...dazu kommt noch, dass du (meist im Winter) ordentlich viel Theorie pauken musst (und das nebenher zum Studium?), da geht auch eine Menge Zeit für drauf.

Versuch dein Glück, aber sag nicht, ich habe dich nicht gewarnt. Wink
_________________
362. NFF - Juhuuuu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ercan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Und dann willst du am nächsten Tag um Acht im Flieger sitzen?? Nicht gerade verantwortungvolles Handeln...


wer sagt denn das ich da was trinke oder so?? so verantwortungsvoll bin ich dann doch schon... und würde dann auch nicht solange machen wenn ich abends fort bin!

hast schon recht.. grillen, badeseee, hab ich sonst immer hinbekommen.. mal sehn ! werde es vielleicht probieren.. bin noch stutzig Smile
_________________
im Ausland Wink ! Good Bless America ...

Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nffanwaerter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...es geht ja nichtmal nur ums trinken, auch ausgeschlafen sollte man sein. Und was ist das denn für ne Party, wenn man um 12 schon wieder geht? Wink
_________________
362. NFF - Juhuuuu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt in den meisten Vereinen auch so Schnuppermitgliedschaften, da kannste das ja einfach mal ausprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solaris
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Xxxxx

Zuletzt bearbeitet von Solaris am Do Jul 31, 2014 7:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ercan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hol mir ja extra eure meinungen ein und nehme den rat an.. Ich sag ja nicht, NEEE das pack ich.. 100 % egal was andere sagen ! ..

Ihr habt da schon Recht.. Zwei Vereinen gleichzeitig viel Zeit zu widmen und dann noch Freizeit Freunde Freundin zu regeln ist schwer..

ich überlegs mir...
_________________
im Ausland Wink ! Good Bless America ...

Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2008 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ercan hat folgendes geschrieben:


hast scho recht nffanwaerter, aber ich kann das schon gut kombinieren ! Ich bin so en typ, ohne weggehen geht nich.. 1-2 mal am WE immer.. egal ob spiel oder nicht ! Häufig sind auch unter der Woche Partys..

gruß ercan !


Viel Verantwortungsbewusstsein hast du in deinem Leben ja noch nicht entwickelt... Und wenn man mit Restalk fliegt, dann gefährdest du nicht nur dich, sondern auch andere. Und was mindestens genauso schlimm wie Alkohol ist, das ist Müdigkeit! Also wenn ich zum Fliegen geh, dann geh ich am Abend vorher nicht mal als Nicht-Trinker weg....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.