Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AIR Berlin Assessment 23.02.2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
doppelrahmstufe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2008 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich habe im Ibis gebucht- wie immer Laughing
Vielleicht können wir uns am Vorabend irgendwo zum Essen treffen? Wäre nett, finde ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wie immer im Airlines und leider erst gegen 21Uhr in HH... ansonsten finde ich die Idee mit dem Essen gut, aber wie gesagt, vielleicht ist euch das too late Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2008 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi doppelrahmstufe ich bin am freitag so gegen 17:30 in HH vllt kann man sich ja so gegen 18:30 mal unten in der Lobby treffen?Smile
lg
_________________
AB Assessment--->23.02.2008 Interview Sad
Etihad---->28.07.08
Swiss----->Bewerbung verlegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2008 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, langsam wirds spannend Smile
Wie gehts euch? Fühlt ihr euch vorbereitet? Ich hab mich bei BU/FQ deutlich besser gefühlt, weil ich eher wusste was auf mich zukommt, durch die 924496 Erfahrungsberichte etc.... wie ist das bei euch so?

Liebe Grüße,

AleX =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doppelrahmstufe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, mir gehts da ähnlich, bei der BU hat man doch mehr Informationen......und man kann sich gezielt drauf vorbereiten. Meine Vorbereitung für heute: in die Therme fahren, um zu entspannen Wink
@ striker: ja, 18.30 in der lobby ist gut. werde da sein. Cool
@ Alex: naja, dann gehen wir halt mit dir am Samstag essen und feiern ev. den erfolgreichen ersten Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bin auch ziemlich angespannt fühle mich aber besser vorbereitet als bei der BU weil ich dort zu wenig zeit zum lernen hatte aber diesmal passt das hoffe ich:-)
Ich bin schon ziemlich nervös muss ich zugeben nachts kann man nicht mehr so dolle shclafen finde ich:-)
wie gehts euch so?
an doppelrahmstufe entspannen ist gut das hatte ich Freitag gemacht;-)
lg
_________________
AB Assessment--->23.02.2008 Interview Sad
Etihad---->28.07.08
Swiss----->Bewerbung verlegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2008 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dann gehen wir halt Samstag wat essen Smile)
Schonmal guten Appetit für Freitag haha Smile
Ehm, naja, angespannt noch nicht und ich kann auch noch schlafen, das kommt bei mir immer spät, allerdings fühle ich mich auch nicht so wohl, ich war definitiv allgemein besser auf die BU eingestellt, wir werden sehen und alles geben Smile

LG ALeX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

jo bin auch samstag dabei:-) Hoffentlich nach einem positiven ersten Tag freue mich euch zu Treffen udn auf den Test auch wenn ich ziemlich nervös bin:-) aber das bleibt ja nicht aus.

lg
_________________
AB Assessment--->23.02.2008 Interview Sad
Etihad---->28.07.08
Swiss----->Bewerbung verlegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hobbygott
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 12
Wohnort: STR

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen!

Ist denn keiner der R/E hier, der am 24.2. zum AB-AC geht?!?! Wundert mich doch sehr Question
_________________
Hört auf, geistige Dürre fruchtbar zu machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär gern ein R/E, aber den Schein muss ich leider erst noch machen Wink Viel Glück trotzdem =)

LG ALeX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo.. mein Flieger geht in 2,5std, ich muss langsam mal zusammenpacken und abdüsen Wink
Man sieht sich, bis später Jungs Smile

LG ALeX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group