Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 18./ 19. Februar 2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Typhoon
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2008 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute, bin auch mal wieder da, hatte in den letzten tagen einfach keine zeit bzw. möglichkeit auf inet :/
ich würd auch zum essen kommen 20 uhr marche hotel im flughafen, ist das noch aktuell? würd mich freuen,
bis denn
typ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niels86
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 196
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2008 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag allerseits, bin in Hamburg angekommen und habe bereits im Hotel eingecheckt. Das benannte Restaurant wird jeder von uns direkt entdecken wenn er die erste Rolltreppe auf level 1 nimmt. Shocked Very Happy
Leider gab es für mich die letzte Nacht zu wenig Schlaf und deshalb werde ich mich jetzt nocheinmal hinlegen.

Falls dass hier noch jemand aus dem Airlines Hotel liest würde ich sagen wir treffen uns um 19 45 an der Rezeption um zum FH zu Laufen, der laut Hotelier 10 mins entfernt ist!
_________________
Flieger grüßt mir die Sonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niels86
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 196
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2008 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade von unserem Treffen zum Abendessen zurück. Klube konnte ich leider nicht mehr finden dafür habe ich jetzt Dominik und Adrian kennengelernt(Gruß). War ne nette Runde und es sind natürlich alle gespannt auf morgen. Smile
_________________
Flieger grüßt mir die Sonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group