Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mitarbeit: 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lucky#S7evin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2008 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anmerkungen bzw. eine Note zum Sozial- und Lernverhalten habe ich schon seit der 7. oder 8.Klasse nicht mehr im Zeugnis stehen (Schleswig-Holstein). So ein Kinderkram ... im Abitur geht's doch darum, Studierfähigkeit zu erlangen. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duffman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sowas gibt`s wirklich?!

also ich glaub bei mir (Bayern) gibts solche Noten höchstens in der Grundschule Smile jetzt auf der BOS undenkbar, schließlich sollte jeder (sagen wir mal spät. ab der 10. Klasse) selbst beurteilen können ob und wieviel er im Unterricht mit arbeitet oder man lieber schläft als aufzupassen.

Jedenfalls brauchst du dir da keinen Kopf machen
_________________
flying is my passion and hopefully soon my profession ... oh yeah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nffanwaerter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2008 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also zuerst mal: 100&ig sicher, habe extra nochmal auf meinem Abizeugnis nachgeschaut. Und selbst wenn es drauf stünde - wäre das dem DLR wohl auch ziemlich schnuppe, die wissen selbst, dass man da nix drauf geben kann. Sonst könnte man sich ja die Tests sparen und nur nach diesen albernen Noten gehen...
_________________
362. NFF - Juhuuuu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group