Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 18./19.2.08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man, man, man....


Ihr seid vielleicht treulose Tomaten.


Jetzt muss ich hier mal unsern FQ Thread wieder nach oben bringen, damit sich evlt. noch jemand anders meldet. Smile Wink Very Happy

Wie schauts bei Euch mit dem Lernfortschritt aus?
Nach oben
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nerv Euch jetzt nochmal und frag wie es denn mit einem Treffen am Sonntagabend aussieht?

Anbieten würde sich ja Flughafen oder ähnliches (wenn das Wetter mitspielt) und dann was essen gehen?!

Ich werd mich nochmal bei Euch per PM melden, oder Ihr meldet Euch bei mir etc. Very Happy

Ich hab jetzt im "meinHotel" reserviert. Wie siehts aus bei Euch? Bei zweien weiß ich, dass sie so oder so ausm Großraum Hamburg kommen.


EDIT:

Nochmal zum Treffen. Es wurde jetzt vorgeschlagen, sich um 17:30 auf der Besucherterrasse T 1 am Hamburg Flughafen (Fühlsbüttel) zu treffen und danach noch eine Kleinigkeit essen zu gehen.
Nach oben
MeisterLou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Armin,

Zitat:
Nochmal zum Treffen. Es wurde jetzt vorgeschlagen, sich um 17:30 auf der Besucherterrasse T 1 am Hamburg Flughafen (Fühlsbüttel) zu treffen und danach noch eine Kleinigkeit essen zu gehen.


Die Idee finde ich prinzipiell gut, nur sollten wir uns frühzeitig überlegen, wo wir "eine Kleinigkeit essen" gehen wollen. Aus Erfahrung (-BU-Vorabendtreffen) kann ich nämlich sagen, dass am/um den Flughafen abends nicht allzu viel zu finden ist, wo man gemütlich und auch länger zusammensitzen kann. Mein Vorschlag wäre es deshalb, nach dem Flugzeuge gucken noch in Richtung Stadtmitte (evt. Schanzenviertel) zu starten.

Ansonsten, weiterhin allen Mitstreitern gute Vorbereitung!

Viele Grüße, MeisterLou
_________________
BU: 6./7. November Smile
FQ: 18./19. Februar Sad (Sim)

>> Biete meine Vorbereitungsliteratur am Marktplatz an: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=12434 <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi MeisterLou (wie heisst du eigentlich?),

das könnte ja man dann sehen. Ich denke mal der Hunger und die Geschmäcker gehen auseinander Wink Aber ansonsten steht jetzt 17:30 erstmal? Zusagen hätte ich von Lufthansa787, Skychief und dir(?). TomTomTom hab ich heute angerufen aber niemanden erreicht.
Nach oben
Skychief
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2008 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich bin pünktlich um 17:30 am T1, Besucherterasse. Nochmal nach Hamburg rein fahren werd ich dann warscheinlich nicht. Gibt bestimmt auch in Fuhlsbüttel irgendwo was Gutes zu Essen.
So dann bis Sonntag.

Grüße

Skychief
_________________
BU 8./9.11.07 Smile
FQ 7./8.4.08 ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 3:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar bis Sonntag.

Mit Essen macht Euch mal keine Gedanken. Ich will ehrlich gesagt auch alles nicht all zu sehr in die Länge ziehen. Gibt ne ganze Menge am Flughafen (ca. 15min Fußmarsch weit weg)
Nach oben
MeisterLou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Armin,

Zitat:
(wie heisst du eigentlich?)

meinen Namen verrate ich Dir erst, wenn wir uns in natura begegnen.

Zitat:
Gibt ne ganze Menge am Flughafen (ca. 15min Fußmarsch weit weg)

na dann lasse ich mich gerne überraschen, nur hoffentlich landen wir schlussendlich nicht wieder bei Smileys o.Ä.

Zitat:
Zusagen hätte ich von Lufthansa787, Skychief und dir(?)

und mir.

Viele Grüße, MeisterLou
_________________
BU: 6./7. November Smile
FQ: 18./19. Februar Sad (Sim)

>> Biete meine Vorbereitungsliteratur am Marktplatz an: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=12434 <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Dann sehen wir uns am Sonntag. Bis denne.

Frohes lernen und üben noch Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group