Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

noten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Shuny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wennde Schüler bist könnwa uns morgen ja ma in der Kantine treffen, wie wärs? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shuny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Foxtrot.Golf hat folgendes geschrieben:
Nee danke, die neue Kantine ist nicht so toll...

Was gefällt dir nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2008 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich für meinen Teil finde, dass die Kantine zwar teurer aber qualitativ auf jeden Fall besser geworden ist....


Alleine der Wok..... hmmmm *lecka*
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sensei
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 4:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wartet mal die Kantine in PHX ab! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eclipse500
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sensei hat folgendes geschrieben:
Wartet mal die Kantine in PHX ab! Wink



wieso?ist die noch schlechter Shocked Question
Nach oben
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nffanwaerter hat folgendes geschrieben:

Wenn du sagst, du hast so schlechte Noten, weil du "ne faule Sau" bist und dich die Schule nicht interessiert und es sind ja sowieso die Lehrer Schuld, wird das das Auswahlkommitee das wohl nicht so prickelnd finden


Bei Faulheit liegste glaube ich falsch.Denn ich denke mal,dass die meisten User in der Schule einfach zu faul waren/sind genau wie ich.Und wenn man dich fragt,warum deine Noten so schlecht sind,musst du natürlich,wenn du faul warst,auch sagen,dass du wegen deiner Faulheit die schlechten Leistungen erbracht hast.Musst dann halt nur begründen,warum sich dass dann z.B. ändern wird,wenn du an der LFT wärest Wink
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sensei
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2008 5:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wieso?ist die noch schlechter


Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache. Der Chickenburger macht einiges wett, aber sonst fand ich Bremen besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rafbmx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 1:20 pm    Titel: Re: noten Antworten mit Zitat

C-Bass hat folgendes geschrieben:
moin

Mich interessiert mal was ihr (die es geschafft haben) so für punkte in der schule in den Fächern Mathe, Physik und Englisch hattet.

bzw. Abi-endnote


danke im voraus! Very Happy


Hab zwar kein deutsches Abitur, aber mein Durchschnitt war 1,66
_________________
BU 22/23.01.2008 Check Very Happy
FQ: 08/09.04.2008 "NEIN" Mfg: Cpt. D Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
C-Bass
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 578

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2008 7:40 pm    Titel: Re: noten Antworten mit Zitat

rafbmx hat folgendes geschrieben:


Hab zwar kein deutsches Abitur, aber mein Durchschnitt war 1,66


bist wohl Österreicher oder schweizer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ercan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Liko hat folgendes geschrieben:
@noco


Also ich gebe dir Recht dass man nicht sagen kann die Abinoten sind egal.... zumindestens für Studium, denn ein Studium funktioniert ja letztendlich nach dem gleichen Saftladenprinzip wie Schule .... bist du gut in der Schule--> bist auch gut im Studium

...

Captain Liko

Also ich finde das Studium noch schlimmer als Schule.. In der Schule machst du während dem Jahr wenigstens etwas.. Im Studium hast du während des Semesters so viel Freizeit des glaubste gar net.. So zwei Monate vor dem Prüfugnszeitraum gehts halt dann ordentlich ab.. Aber von Student zu Student unterschiedlich!

Ach ja, deine Meinung zu "bist du in der Schule gut, dann auch im Studium" kann ich nicht teilen...

Der erste Grund ist dass das Schulniveau in Deutschland einfach zu unterschiedlich ist.. Von Hessen weiß ich, das sie das Zentralabitur glaub ich erst letztes Jahr eingeführt haben..Vorher konnten Schulen ihre Abiprüfungen selbst gestalten.. In bayern gibt es dieses Prinzip schon seit Jahren.. Ich kann auch von vielen Kumpels berichten, die das Gymnasium in bayern nicht bewältigen konnten... Da haben sie es in Hessen probiert und en Abi im 1 er bereich geschafft.. In Hessen sinds halt andere Prioritäten auf die Wert gelegt wird.. Dort wird viel mehr auf die Mitarbeit geachtet, wobei das hier in Bayern meiner Meinung nach viel zu stark vernachlässigt wird... Es ist auch wesentlich lockerer und es herrscht nicht dieser ständige Leistungsdruck..

Zweitens, gibt es viel zu viele Schüler, die ihre wahren Stärken erst im Studium entwickeln ! Bei mir im Studiengang gibts einen der hat ein grottenschlechtes Abi, ist momentan im Ingenieursstudiengang im 1 er Bereich!
Mit Physik LK und Mathe LK langweilst du dich im ersten Semester höchstwahrscheinlich weil du das alles schonmal gehört hast.. Aber ob du die Aufgaben in der Klausur dann meisterst, ist wieder die andere Frage! Ist einfach ein anderes Niveau im Vergleich zu Schule! Und ab dem zweiten Semester, ist eigentlich fast alles neu... Ach ja, die Profs stellen da wohlmöglich vielen ein Bein. In Mathe, kein Taschenrechner Laughing ... sehr fies !
_________________
im Ausland Wink ! Good Bless America ...

Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 11:26 am    Titel: Re: noten Antworten mit Zitat

C-Bass hat folgendes geschrieben:

bist wohl Österreicher oder schweizer?


hier ist ein österreicher Very Happy

keine ahnung was ihr deutschen für ein komisches punktesystem habt ... meine maturanoten:

Geographie 1
Mathe 2
English 2
Informatik 2
Deutsch 3
Betriebswirtschaftliche Diplomarbeit 3
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rafbmx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 11:59 am    Titel: Re: noten Antworten mit Zitat

C-Bass hat folgendes geschrieben:
rafbmx hat folgendes geschrieben:


Hab zwar kein deutsches Abitur, aber mein Durchschnitt war 1,66


bist wohl Österreicher oder schweizer?


Ich komme aus Ungarn Smile Wahrscheinlich als einziger hier Rolling Eyes
_________________
BU 22/23.01.2008 Check Very Happy
FQ: 08/09.04.2008 "NEIN" Mfg: Cpt. D Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group