Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 12. / 13. Februar 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Benny08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 359
Wohnort: Berlin/Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2008 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey schmidt, ich komme aus Berlin Very Happy . Reist du mit Zug an?
_________________
Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samona82
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Wang

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2008 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

@IBOT und schmidt tja, das leben ist hart aber gerecht Laughing
nein schmarrn, ich freu mich auch schon voll auf meinen umlauf mit der crew, hoffentlich darf ich die ganze zeit ins cockpit und muss nicht hinten beim essenausteilen helfen Rolling Eyes
danke IBOT, für die rechentipps, wär gar nicht drauf gekommen, dass man sowas üben muss, hab mich schon immer gefragt was die immer alle mit kurserechnen üben meinen. aber wenn man länger drüber nachdenkt machts schon sinn...
@eightbelow cool, dass wir zu dritt sind, da stehen deine chancen besser wenn du verschlafen solltest dass dich einer weckt *ggg*
_________________
BU: 06./07.12.07 Smile
FQ: 12./13.02.08 Sad -> SIM
28.05.08: Medical Smile
FCA Kurs 02 ab 28.Juli 08 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eight-Below
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Tutzing

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2008 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey!!!
diesmal garantiert net, aber dann verklag ich endgültig den Uhrhersteller....
finds immernoch geil funkuhr die nachgeht...haha...
hey noch 3 wochen dann gehts los!!!
_________________
BU: 6.-7.12. Very Happy FQ: 12.-13.02. Very Happy Med: 4.03. Very Happy
369. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eight-Below
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Tutzing

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so, bald is es so weit leute, noch knapp 2 wochen...
weiß nicht wies euch geht aber ich will langsam echt dass der 12. vor der tür steht...
wollt jetz nochmal fragen wer schon am 11. ankommt und wer von denjenigen auch zusammen essen möchte..
lg katharina
_________________
BU: 6.-7.12. Very Happy FQ: 12.-13.02. Very Happy Med: 4.03. Very Happy
369. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iBOT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
ich bin auch schon am elften da. ich komme am nachmittag mit dem zug an. wenn wir abends zusammen was essen gehen, dann bin ich auf jeden fall dabei!
_________________
BU/FQ http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=12402 /Medical/BRE Theorie/LBA/PHX/CJ1+ Smile
320...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmidt
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2008 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,

bin auf jeden fall dabei! wo ist eigentlich das meinhotel? auch in flughafennähe? dann könnte man sich ja ins marché begeben. die (fettige) pizza dort ist unschlagbar Very Happy
ich bin schon ein bisl aufgeregt

mfg der leo

@benny ich bin mir noch nicht so sicher wie ich anreise. evtl. besuch ich vorher noch verwandte in hh. dann werd ich wohl mitm auto hinfahren...
_________________
tschö mit ö
___________

BU 6./7.12.07 Very Happy
FQ 12./ 13.02.08 Very Happy VOLLE GEIL!!!
Med 26.02.08 jawoll
369.nff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eight-Below
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Tutzing

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo,
meinhotel is ca 10 min. zufuß vom flughafen entfernt..
ja pizza da is echt gut, auch wenns einem nach der schlecht is Wink
werd langsam auch bissl nervös,
wird schon werden!!
_________________
BU: 6.-7.12. Very Happy FQ: 12.-13.02. Very Happy Med: 4.03. Very Happy
369. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samona82
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Wang

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute
hatte gestern meinen streckenerfahrungsflug, also einen tag umlauf mit einer crew. auf einem airbus 319. münchen barcelona und zurück und münchen düsseldorf und zurück. es war so hammer. die beiden pilotenwa ren voll nett, als ich ihnen erzählt hab, dass ich nächste woche fq hab haben sie mir gleich den jump im cockpit angeboten und so hab ich gestern 4 starts und landungen miterlebt, inklusive briefing etc. und zum outside check haben sie mich auch mitgenommen und mir ein paar sachen erklärt. ich durfte sie die ganze zeit mit fragen löchern, der cpt hat 1990ausbildung gemacht und der FO 2003. es war echt so interessant, ich war ganz traurig dass der tag so bald zuende war. aber jetzt bin ich noch mehr in meinem traum bestärkt, pilotin zu werden...
das war echt schön, wie die sich abgesprochen haben, richtiges teamwork, einfach klasse..freu mich schon so auf nächste woche, da entscheidet sich ja im prinzip alles...
lg maria
_________________
BU: 06./07.12.07 Smile
FQ: 12./13.02.08 Sad -> SIM
28.05.08: Medical Smile
FCA Kurs 02 ab 28.Juli 08 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmidt
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einen besseren motivationsschub kann man sich ja agrnicht vorstellen! als ich vor zwei wochen nach münchen zum seminar geflogen bin durfte ich geilerweise auch aufn jumpseat. nach dem flug bin ich wie auf wolke sieben aus dem flugzeug geschwebt und war top motiviert fürs seminar Very Happy

ich werd übrigens im ibis schlafen. mein hotel hatte keins zimmer mehr frei.

mfg der leo
_________________
tschö mit ö
___________

BU 6./7.12.07 Very Happy
FQ 12./ 13.02.08 Very Happy VOLLE GEIL!!!
Med 26.02.08 jawoll
369.nff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 359
Wohnort: Berlin/Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlafe im Hotel direkt neben dem meinhotel. Name ist mir entwischt ^^.

Durfte auch bei meinem letzten Flug MUC --> TXL im A320 komplett im Cockpit mitfliegen. War super Smile.

Naja..bleibt cool. Zwar leichter gesagt als getan, aber es kann nur schief gehen. Wink Der Traum jedoch stirbt nicht.

Bis Montag Abend hoffe ich.
_________________
Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eight-Below
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Tutzing

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

also im Kocks Smile
also ich wach seit 3 tagen schon aufgeregt auf Smile
aber ich freu mich auf morgen, wenns endlich los geht und wie benny sagt, der Traum stirbt eh net, Pilot werden wir alle, die Frage is nur auf welchem Weg Smile
bis morgen Leute!!
_________________
BU: 6.-7.12. Very Happy FQ: 12.-13.02. Very Happy Med: 4.03. Very Happy
369. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iBOT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe wir sehen uns morgen Abend am Flughafen! Smile Freu mich euch kennenzulernen, war bei der BU auch schon stressmindernd Wink
Habt ihr eigentlich an einem Seminar teilgenommen?
vg
_________________
BU/FQ http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=12402 /Medical/BRE Theorie/LBA/PHX/CJ1+ Smile
320...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group