Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

bu am 13./14. februar! Wer noch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
andrea
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Moosbach

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2008 4:15 pm    Titel: bu am 13./14. februar! Wer noch? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe meine BU am 13./14. Februar. Würd mich mal interessieren, ob noch jemand hier an diesem Termin seine BU hat.

Ich flieg nach Hamburg und bin schon um 8 Uhr dort. Vielleicht könnte man sich ja auch schon davor treffen und sich gegenseitig Glück wünschen.

Lg Andrea
_________________
BU 13./14.2 .....

Abitur 2008!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jazzyjess
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi andrea,
ich bin auch am 13.&14. dran. Wo nächtigst du denn? ich hab n zimmer im mein(h?)otel. komm schon am 12. abends an, damit ich am 13. schön ausschlafen kann wenns meine nerven gut mit mir meinen Smile
LG
Jessica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Moosbach

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2008 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey! na endlich findet sich auch jemand...dachte schon ich bin alleine da...

ich werd auch ein zimmer in meinhotel nehmen, muss noch buchen. dann können wir uns ja das taxi teilen oder wenigstens zusammen den bus nehmen.

ich komm erst am 13. an, muss früh aufstehen

wir sehen uns in hamburg!
_________________
BU 13./14.2 .....

Abitur 2008!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koraon
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Mering

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gab schonmal nen Topic dafür!!
Ich bin auch dabei! Komme schon am 12. an! Fahr aber mit der Bahn is für mich günstiger, außerdem kann ich dann im Zug noch bissi Physik lernen.

bis dann
_________________
Es grüßt Koraon
ABI 2008 (nur) 2,3
BU 13./14.02.08 Very Happy
FQ 29./30.09.08
Med. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
francis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich bin auch dabei Smile


allerdings komme ich erst am 13. irgendwann am vormittag, die AUA zahlt die Anreise, sonst würde ich eh schon einen Tag früher kommen, zwecks ausschlafen und so Wink

WIR SCHAFFEN DAS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jazzyjess
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo zusammen!!
freut mich, dass wir uns langsam mal finden, rückt ja auch immer näher... Smile
seid ihr denn auch im meinhotel? gemeinsame hinfahrt zum dlr am 14. geht klar, obwohl vielleicht ein bissel frische luft auch nicht schlecht wär aber für diese entscheidung haben wir ja noch 12 tage.
Weiterhin allen eine gute Vorbereitung! tschakkaa!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JU-52
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin an diesen Tagen auch beim Test dabei!

Hatte schonmal ein Topic dafür eröffnet, aber nur Koraon hat sich gemeldet...
Aber zum Glück sind hier mehr!!

Ich übernachte allerdings im Airlines Hotel und komme auch schon einen Tag vorher.
Sonst noch jemand im Airlines Hotel?

Können ja nachdem 1. Tag alle essen gehen oder so??!!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
francis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klar!

wir werden uns schon erkennen, ich bin jedenfalls Österreicher...da wirds schon nicht allzuviele davon geben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick18
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

also ich bin am 13. und 14.02 auch bei der BU. werd schon am 12. anreisen und im Hotel Schuemann übernachten....

gruß
_________________
BU: 13. - 14.02.2oo8
FQ: ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group