|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FranzB NFFler

Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 8:21 am Titel: |
|
|
Hey Gratulation an alle die bestanden haben!!! Perfekt gemacht!
@airliner:
auch du wirst deinen Weg in die Luftfahrt finden.... zur Zeit ist es ja unerschöpflich das Angebot! _________________ ------------------------
MATURA/ABI: 2004
BU: 25/26.03.'08
FQ: 07/08.07.'08
Medical: ??.??.'08 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airliner1987 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 10:13 am Titel: |
|
|
FranzB hat folgendes geschrieben: | Hey Gratulation an alle die bestanden haben!!! Perfekt gemacht!
@airliner:
auch du wirst deinen Weg in die Luftfahrt finden.... zur Zeit ist es ja unerschöpflich das Angebot! |
Da bin ich mir auch sicher. Ich werde im Sommer mit meinem PPL beginnen und außerdem stand schon vor der BU fest, dass ich Verkehrsingenieurwesen studieren werde (mit einer Spezialisierung auf Luftfahrt), sollte ich diese nicht bestehen. Ich trag es mit Fassung und freu mich wirklich für alle, die die BU bestanden haben. _________________ BU am 4. und 5. Februar 2008 -> FAILED |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |