|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JakobW Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 5:26 pm Titel: |
|
|
Hübscher Bart, so einen lass ich mir jetzt auch wachsen  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JakobW Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 6:50 pm Titel: |
|
|
Moonlight hat folgendes geschrieben: | Hübscher Bart, so einen lass ich mir jetzt auch wachsen  |
Hehe! Dann musste aber ein Foto hier reinstellen!
http://airlinepilotcentral.com/web_video/now_showing/one_week_of_apc_20071125290.html
Ich kann übrigens sehr diese Fotostrecke empfehlen! Da hab ich das Bild auch gesehen. Einige APF-User haben da mal Bilder aus dem Alltag gepostet! Wenn man sich das so anschaut, dann können wir Wannabes uns doch wirklich auf was freuen! Nen tollen Berufswunsch haben wir da! Mit das beste dran sind, wie ich finde, die Menschen, mit denen man arbeitet - also in Zukunft wir (unter anderem)! Also machen wir was draus!
Greetz
Jakob
P.S. Ich weiß auch nicht, warum ich das jetzt geschrieben habe, wollte das nur nochmal sagen!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
homunculus Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Dez 03, 2007 5:14 pm Titel: |
|
|
Interessant wäre auch, ob eine Muslima Pilotin ist . Werde mich mal diesbezüglich erkudnigen _________________ Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 12:46 pm Titel: |
|
|
So dazu muss ich auch mal was sagen ich bin selber sikh hab aber kein turban mehr
Es gibt "große" Turban, und "kleine" (es hängt von der stofflänge ab) die "großen" turbane sind " ausgepackt" bis zu 7-8 Meter lang der man auf dem bild
http://www.flickr.com/photos/dreamlaunch/2040453744/
hat einen "kleinen" turban mit 4-5 evt 6 meter länge
Ein Headset wie auf diesem bild zu sehen ist kein problem
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
numanair Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 10:19 pm Titel: |
|
|
hi, ich bin selbst moslem, un moslems die reisen müssen nicht beten bzw. nachbeten, also moslems können auch pilot werden! _________________ ich hoffe wir sehen uns in der Luft! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |