|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
B_ne Captain

|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 3:27 pm Titel: |
|
|
| moranepilot hat folgendes geschrieben: | | Soweit ich darüber informiert bin: Phoenix wurde auf 4 Monate reduziert. |
Richtig für alle die MPL machen, also ab dem 363NFF oder so. Und der kommt morgen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 5:42 pm Titel: |
|
|
Also laut unserem groben Übersichtplan von der LFT, der sich "jederzeit wieder ändern kann" bleiben wir nur 3 Monate in Phoenix...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: So Feb 03, 2008 7:33 pm Titel: |
|
|
| johannes.w hat folgendes geschrieben: | @prami:
wieso dauert denn der praktische teil in phoenix nur 4 monate? auf der LH-pilot homepage steht das, dass habe ich gelesen, aber ich habe hier grade eine broschüre von lh vor mir liegen wo drin steht:
Bremen Theorie: 5 monate
Phoenix Theorie/Praxis: 6 monate
Bremen Theorie: 5 monate
Bremen Praxis: 7 monate
wurde das kürzlich geändert?
mfg |
Das ist schon ein paar Wochen so... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RayBan Captain

Verfasst am: So Feb 03, 2008 11:02 pm Titel: . |
|
|
Wenn man nur 3 Monate oder so in Phoenix ist, verlängert sich dann die Praxis in Bremen, oder fällt das ganz weg? _________________ Per Aspera Ad Astra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 12:46 pm Titel: |
|
|
| Nicht wirklich, laut lufthansa-pilot.de sinds 3,5 Monate Praxis in Bremen und 3 Monate in Frankfurt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |