|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kappi Navigator

|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 9:18 am Titel: |
|
|
hey melody
hast du ne addresse vom bolero? vielleicht schaffe ich es dienstag doch schon nach hh, mal schauen.
lg
kappi _________________ I´lld rather be flying!
BU 6./7.2.08 :check!
FQ ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Melody Nelson Navigator

|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 11:19 am Titel: |
|
|
Rothenbaumchaussee 78, 20148 Hamburg.
Wär ja toll, wenn Du's schaffen würdest!  _________________ BU - 6./7. Februar -
FQ - 12./13. Januar -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kappi Navigator

|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 1:13 pm Titel: |
|
|
Betr.: Bolero am Di
Danke für die addresse. Also, navi sagt ca 40 min von mir aus, will hier noch nichts versprechen, aber versuche mal da zu sein.
lg
kappi _________________ I´lld rather be flying!
FQ ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D3nny Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 2:14 pm Titel: |
|
|
Bin auch am Start und wohne im Ibis, da trifft man sich dann sicher.
@ little monn, reißt du auch morgens mit der LH an oder bist schon am Dienstag da ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
little_moon Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 3:48 pm Titel: |
|
|
Ich komme am Mittwoch morgen mit dem Auto an. (Ich weiß, total langweilig, aber bin vorher noch wo anders...) Fänds aber cool, wenn man mittwochs danach noch was machen würde!
Sagtmal, wisst ihr ob man dieses MIC-ding auch mit links fliegen kann? Ich kann mit rechts absolut nicht fliegen und jeden Airbus fliegt man schließlich auch mit links. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeaJohn Senior First Officer

Verfasst am: So Feb 03, 2008 4:13 pm Titel: |
|
|
Den Airbus fliegt man mit K(n)öpfchen! Ansonsten will ich den Copiloten sehen, der seinen Airbus mit links fliegt, entweder liegt er dann dem Käpt'n auf dem Schoß oder er fliegt über Kreuz...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LuHe Captain

|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 4:38 pm Titel: |
|
|
alles klar,dienstag 19uhr am bolero.ich bin dabei!!!
@D3nny: du bist auch im ibis?wann reist du denn an,können uns ja dann schon vorher im hotel verabreden und gemeinsam zum bolero fahren!?würd dir meine handynr geben oder so!?
@melody:könntest du vllt nomma genau erklären,wie man zu unserem treffpunkt kommt vom ibis-hotel aus,wäre echt nett eventuell auch handynr. für mögliche kurzfristige absprache
also jungs,genießt noch die letzte ruhe vor dem sturm,wir schaffen das schon bis dienstag
gruß lukas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Melody Nelson Navigator

|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 12:39 am Titel: |
|
|
Supi, dann wären wir ja schon 5! Sollte ich vielleicht reservieren? Wieviele wollen noch mit?
Also, vom ibis geht Ihr über die Alsterkrugchaussee rüber und dann nach links. Dann müsstet Ihr über eine große Straße rüber (Sengelmannstraße) und dann zur Röntgenstraße kommen, wo auf der anderen Straßenseite ein Bus bis zum Bahnhof Alsterdorf fährt. Ich glaube, die Busnummer ist 26. Wenn Ihr den Bus um 18:35 bekommt, seid Ihr kurz vor 19h da. Ab Alsterdorf nehmt Ihr dann die U-Bahn bis zur Haltestelle Hallerstraße. Da müsst Ihr dann den Ausgang nehmen, der nicht zum NDR führt. Das Bolero ist direkt an der Haltestelle, aber ich warte dann bestimmt schon in Sichtweite
Meine Handynummer ist 0157-73820327, für Verirrungen!
Ja, die Ruhe vor dem Sturm.. habe mich entschieden, am Montag nochmal zum Sport zu gehen, Anspannungen abtanzen und so Hoffentlich wirkts!
Also bis Dienstag, Dschungs!
Melanie _________________ BU - 6./7. Februar -
FQ - 12./13. Januar -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LuHe Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 10:52 am Titel: |
|
|
danke melody.scheint ja nicht ganz so schwer zu sein das bolero zu finden und den bus kurz nach 18:30 uhr dürften wir auch kriegen.wenn nicht müsstet ihr euch halt etwas gedulden.fahren die busse im 10min-takt oder so?
bezüglich reservierung:ich weiß jetzt nicht wie groß der andrang dort is,aber man sollte vllt schon sicherheitshalber reservieren.nicht,dass wir dann dort hinkommen und alles voll ist.wenn man einen tisch für 6-7 personen reserviert,hat man auf jeden fall genügend platz,bisher sind wir zu 5.,sollte sich noch einer anschließen,kann er das dann gerne tun.würdest du die reservierung dann übernehmen@melody???
@D3nny:hoff du liest das hier noch vor dienstag.meine handy-nr ist:0171 / 4320890.bin auch im ibis-hotel.wäre cool wenn wir uns nach anreise schon mal im hotel treffen würden und uns dann gemeinsam auf den weg zum bolero machen.bis morgen früh kannst du hier noch posten,das werd ich dann sicher noch lesen.danach bite sicherheitshalber über handy kontaktieren.nehme zwar meinen laptop mit,muss aber mal schaun wo wie und wann ich mal hier vorbeischaun kann
ja sport is eine gute idee,ich mach heut auch nochma bisschen wellness und erholung und dann bin ich guter dinge
bis morgen und allen eine gute anreise
gruß lukas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Melody Nelson Navigator

|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 11:07 am Titel: |
|
|
Ich habe jetzt vorsorglich für 7 Personen reserviert.
Und ja, die 26 ist ein sog. Metrobus, der fährt wahrscheinlich sogar alle 5 Minuten, also keine Sorge!
Bis morgen,
Melanie _________________ BU - 6./7. Februar -
FQ - 12./13. Januar -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kappi Navigator

|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 4:15 pm Titel: |
|
|
@melody
hey melanie
komme morgen definitv zum bolero, wusste es ja gestern noch nicht so genau.
bin unter der 0160/96651522 zu erreichen falls noch irgendwelche änderungen in der planung auftauchen, wäre ärgerlich morgen für nichts nach HH zu fahren.
heute abend ist nochmal schwimmen angesagt, in der hoffnung dass der kopf dann wieder frei ist?
TRENNUNG
@all
wer hat von uns eigentlich den weitesten anreiseweg, bzw aus welchen ecken von deutschland kommt ihr?
ps: bin ich eigentlich der einzige der seit einer knappen woch von dreiecken,zahlenreihen und instrumentenbrettern träumt?
gruß
flo _________________ I´lld rather be flying!
FQ ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Melody Nelson Navigator

|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 6:06 pm Titel: |
|
|
Sehr gut Flo! Je mehr wir sind, desto mehr können wir uns verrückt machen!! Scherz!
Ich bin von hier, nech? Und ich träum, dass ich den Beluga steuere, der jeden Tag über mein Haus fliegt
LG, Melanie _________________ BU - 6./7. Februar -
FQ - 12./13. Januar -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |