|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
The Crashpilot NFFler

Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 10:47 pm Titel: |
|
|
| Ich finde das - um ehrlich zu sein - total traurig. Der Typ hat einen langen Weg hinter sich gebracht, um da zu sein, wo er war. Und durch einen einzigen Nervenzusammenbruch ist alles Zunichte gemacht worden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 11:13 pm Titel: |
|
|
| tankman hat folgendes geschrieben: | freunden usw... da soll mir ein psychologe sagen er kann anhand seiner tests herausfinden, wie jemand reagiert...
|
Wieso, sagt das ein Psychologe?
Abgesehen davon.. soviele Tests werden auf dem Weg zum
Piloten ja auch nicht gemacht. Kann schon sein das jemand
mal am Rad dreht... wenigstens war er nicht aggressiv
nach außen hin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Do Jan 31, 2008 8:19 am Titel: |
|
|
| Wie sagt einer unserer Flight Instructors: "Life sucks, and then you die"... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: Do Jan 31, 2008 11:04 am Titel: |
|
|
| Die Ärzte-Lasse redn hat folgendes geschrieben: |
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild...und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht... |
Ich glaube nicht, dass es Flugangst war. Ich finds krass genug, dass es überhaupt etwas war, dass es dazu gekommen ist, normalerweise wäre doch die richtige Verhaltensweise des FOs gewesen spätestens beim Briefing zum Captain zu sagen, dass er im Moment Probleme hat und sich nicht flugtauglich fühlt oder so. Naja, wir wissen ja nicht, was in dem armen Kerl vorging. _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 1:50 am Titel: |
|
|
wird wahrscheinlich einer von 100den sein, die täglich "unfit" herumfliegen. die anderen 1000denbleiben eh zu hause..  _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |