Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU/FQ GO in den letzen wochen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 5:47 pm    Titel: BU/FQ GO in den letzen wochen! Antworten mit Zitat

wer hat den so in den letzen worchen FQ und BU bestanden?
also so ca. 14 tage zurueck ab heute.
Nach oben
coolrunner
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo Du es sagst. Hab auch schon lange nicht mehr gehört, daß es jemand geschafft hat. Weißt Du was über die Durchfallsrate?? Habe demnächst FQ, muß ich mir Sorgen machen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2159
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht haben sie ja Sommerpause? Smile
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 186
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...jetzt macht mir keine Angst. Surprised

Das wird schon noch so laufen wie die letzten Male...oder?

Zumindest hörte sich Yuppi's wirklich ausführlicher und recht guter Bericht von der BU am 07./08.08. nach Altbekanntem an.

Bis Montag wird sich hoffentlich nix ändern. Cool
_________________
Kwick! Die Internet-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 7:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

es ist sehr komisch.
"angeblich" sind bei der fq am 4/5 (oder 3/4) keiner duchgekommen
und davor auch nicht. die infos sind nicht sicher, wunderte mich nur.
Nach oben
giovanni
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

also ich hab vor etwa 3-4 wochen fq gehabt und hab bestanden Very Happy bei uns haben 3 von 10 bestanden. das forum kannten bei meiner fq ca. 8 von 10 leuten, aber alle nur als "stille leser". das übliche also...
bei der fq die am vortag von meiner war, haben es 2 geschafft, keine ahnung wie viele die am ersten tag waren.
letzte woche dienstag/mittwoch hat es nur 1 von 10 geschafft und diese woche am montag/dienstag haben 6 den ersten tag geschafft, 5 den sim und tatsächlich keiner das interview.

gruß,
giovanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok! und nun zum thema BU?
Nach oben
737/320
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja vor kurzem Bu aber noch keine Antwort
_________________
Always Happy Landings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

b-hox hat recht - von einigen die erst kürzlich FQ hatten weiss ich, dass sie das forum kennen. ich muss sagen, dass ich es etwas schade finde, dass sie sich nicht die mühe machen hier irgendwas zu schreiben. aber die diskussion ist ja bekanntermaßen nicht neu...
schade find ich´s trotzdem!
sowieso scheint mir im moment was erfahrungsberichte und bestehensnachrichten angeht hier relativ tote hose zu sein! ich geb zu, dass ein erfahrungsbericht ohne originalaufgaben zwar lange nicht so informativ ist wie einer ohne, aber wenigstens sowas wie "alles beim alten" hilft doch enorm!

in diesem sinne, bis spätestens nach meiner FQ, ob bestanden oder nicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

und bestanden?
Nach oben
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also meien quelle sage mir, das es keienr geschaft hat gestern.
aber das ist nur zu 75% sicher.
Nach oben
Starcaptain
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blutorgel, hast du die Vermutung dass zur Zeit keine Besteher mehr gewünscht sind? Das genaue Nachfragen deutet irgendwie darauf hin...ich wollte zum Thema nur sagen, dass auch die beiden Leute, die am ersten Tag meiner FQ Anfang Juni ihren zweiten Tag hatten, raus sind. Das kommt wohl öfter vor, dass mal ein Totalausfall da ist. Ich glaube persönlich nicht, dass es ne Quotenregelung gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.