Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Suche C152 für FSX

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tiocca
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 10:55 pm    Titel: Suche C152 für FSX Antworten mit Zitat

Servus, mache gerade meinen PPL A auf einer C152. Würde gerne am FSX ein bischen übern, finde aber keine Freeware/kostenlose C152. Weiss jemand Rat?

Grüsse, Tiocca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon25
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen

Schau mal unter der Seite vielleicht ist da was dabei Smile

http://www.fsdownload.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oder:

www.avsim.net
Nach oben
Manu1987
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.08.2007
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ist zwar keine Freeware aber für 12€ wirklich sehr empfehlenswert!

http://www.flight1.com/products.asp?product=c152-1



habe auf der selben Maschine PPL gemacht und wusste im vorraus schon über Systeme, Leistungen und Instrumente bescheid!

Kann ich nur empfehlen!
_________________
Gegenwind erhöht den Auftrieb!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Crashpilot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Zeiten funktionierender PCs hatte ich auf meinem damaligen FS9 noch ein wahnsinnig gutes Freeware-Addon, wobei ich später bei einem echten Sightseeingflug mit einer Cessna 150 das Flugzeug besser kannte als der PIC. Laughing

PIC: "Am besten machst du deine Kamerabatterien einfach in deine Tasche"
Ich: "Oder ins Handschuhfach..."
PIC: "Welches Handschuhfach?"
Ich: "Moment... hier! *klapp*"
PIC: "LOL? Shocked"

Ich glaube, ich hatte das von Avsim.net:

"Guidée François-Denis C150" <<< so in etwa muss es heißen. Kann ich NUR empfehlen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
panic
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

The Crashpilot hat folgendes geschrieben:


"Guidée François-Denis C150" <<< so in etwa muss es heißen. Kann ich NUR empfehlen!!


joa, kann ich auch nur empfehlen, die übertrifft jede payware. ist zwar eigentlich für den fs2004, aber ist auch auf dem fsx lauffähig.

http://www.fs-tutorials.com/en/down_plane_C150_01.php
_________________
FAA PPL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiocca
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 6:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch für die vielen Antworten. Ich habe mir das Freeware Addon (die 150er) draufgebastelt und die ist wirklich schick.

Grüsse, tiocca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr durchdacht, aber das fehlende 2D Cockpit gefällt
mir nicht. Ich meine alle Instrumente sind bei 1024*768
so klein, da kann ich nicht vernüftig fliegen.
Sehr geil ist der Aristo Aviat und der Vergaser der bei
einer Rolle seinen Dienst versagt Laughing
Nach oben
The Crashpilot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich damals sowieso immer nur über VCockpit flog (wie man es auch in echt macht), hat mich die Tatsache des fehlenden 2D-Cockpits nicht gestört. Smile

Auch schön ist es, wenn der Motor komplett ausfällt wenn man in sicherer Höhe Hardcore-Trudeln macht! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AUA-777T
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 83
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

www.simviation.com Very Happy
die haben auch öfters was gutes dabei! Cool
_________________
I belong to the sky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.