|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 6:02 pm Titel: |
|
|
Und das was du zurückzahlen musst ist um die Hälfte mehr .
Hat hier jemand nochmal detaillierte Informationen zum Air Berlin Finanzierungskonzept? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
funkreichberlin Navigator

Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 6:04 pm Titel: |
|
|
Die Finanzierung
Die von Ihnen zu tragenden Schulungskosten betragen €60.000.
Die airberlin hat in Zusammenarbeit mit der Hausbank ein Finanzierungskonzept erarbeitet, welches Ihnen einen Darlehensbetrag von bis zu €60.000 ermöglicht. Eine der Voraussetzungen für die Inanspruchnahme dieses Kredits ist der Abschluss einer Loss of Licence-Versicherung (Absicherung gegen den Lizenzverlust aus medizinischem Grund).
Die Schulungsdauer von etwa 24 Monaten ist tilgungsfrei und in diesem Zeitraum übernimmt airberlin die Zinsen für Sie (dieses Angebot versteht sich nur in Verbindung mit dem Finanzierungskonzept der Hausbank). Ab Schulungsende wird der Darlehensbetrag auf annuitätischer Basis zurückgezahlt.
Folgende Raten sind bindend:
1. Rate: €20.000 vor Schulungsbeginn
2.-5. Rate: €10.000 entsprechend des Schulungsverlaufs. _________________ BU 7./8.4.2008
FQ 17./18.3.2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 6:42 pm Titel: |
|
|
| Das meinte ich nicht. Ich rede von Zinsen etc. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
funkreichberlin Navigator

Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 6:48 pm Titel: |
|
|
Darüber lässt sich nicht wirklich etwas finden, nur dass Air Berlin für die Zeit während der Ausbildung die Zinsen übernimmt... _________________ BU 7./8.4.2008
FQ 17./18.3.2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 7:05 pm Titel: |
|
|
Hihi , deswegen frag ich ja  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |