Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Copilot drohen 11 Jahre Haft (Zieht euch das mal rein)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ThoT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2003 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von ThoT am Di Sep 17, 2013 9:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2003 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tut zwar überhaupt nichts zur Sache, aber dafür sind wir ja Offtopic.
Ich glaube dass ich diesem Pascal oder wie er heißt nämlich mal ein bißchen die Stirn bieten muss.

Vor zwei Monaten war ich mit dem Auto in Frankreich und bis auf dass die Franzosen sich nie Waschen und immer mit einer Stange Brot unter den Achseln rumrennen (??) gab's auch überhaupt keine Probleme, ich mein kennt man ja. Bis auf zum Schluss, da wollten wir dann vor der Rückfahrt nochmal gepflegt in nen Süpermarchee oder so, jedenfalls ein ganz toller Laden, und dann - jetzt kommt's - beim Reinfahren in den Parkplatz, der war fast rappelvoll, hat so ein komischer Franzmann vor uns in seinem Zitrön auf einmal angehalten, hat den Rückwärtsgang eingelegt und ist uns dann volle Kanone vorne drauf gefahren (kein Scherz!).
Das Beste kommt aber erst noch, nachdem der zuerst noch wegfahren wollte, hat er nach einer kurzen Verfolgungsjagd dann doch angehalten (aufgegeben) und hat sich gestellt, gute alte deutsche Motoren sage ich nur.. Wir sind dann zu dritt auf ihn und seine holde Madame zugegangen und wollten ihn zur Rede stellen, länderverbindend freundschaftlich versteht sich, so wie wir halt sind. Aber der hat doch tatsächlich behauptet, er wäre uns nicht drauf gefahren, die Beule wäre schon vorher dagewesen und wollte sich absetzen. Seine Madame hat noch irgendwas gelötet wie Engländern und Deutschen glaubt sie aus Prinzip nicht usw. keine Ahnung, was die noch so alles losgelassen hat. Dann sind die eingestiegen, ich hab in meiner höflichen Art nochmal weng aufn Kofferraum geklopft, woraufhin der Mösjö ausgestiegen kam und ohne weitere Konversation angefangen hat eine Steinschleuder zu schwingen.
Jedenfalls ist er uns dann am Ende noch entwischt, quasi ungeschoren davongekommen. Ein Ärger sag ich euch hat man da.

Aber dass hier kein falscher Verdacht aufkommt: Ich mag die Franzosen, vor allem wenn sie in der Küche sind und mir was leckeres zu Essen machen.

Viele Grüße,

Warringuez (so heißt da drüben glaub ich auch ne leckere Wurst).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 12:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Argh!
Ihr habt mich mißverstanden!
Das war nicht kritisch gemeint mit dem "witzig finden"!
Laughing
Ich finds ziemlich witzig, nur wohl der Pilot nicht!
11 Jahre haft sind hingegen lächerlich!
Wofür denn Bitte??
Dafür muss man in manchen Ländern jemanden ermorden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yuppi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 12:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ThoT *megaLOL*

Franzosen sind ganz cool, nur autofahren können sie nicht. Aber das kann man ja auch von einigen Deutschenmetropolenbewohner behaupten. Eine Beule im Auto tut einem Franzosen nicht weh, wenn das Auto danach noch fährt reicht es ihm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrÜce
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 1:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

war die steinschleuder dein ernst @ThoT (alias Pascale ^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThoT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
was ist denn mit ner steinschleuder???
hääää??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

yuppi hat folgendes geschrieben:
Franzosen sind ganz cool, nur autofahren können sie nicht. Aber das kann man ja auch von einigen Deutschenmetropolenbewohner behaupten.

ich finde nix cool an franzosen.... oder kenne ich nur die falschen?
mit dem autofahren gebe ich dir recht.

yuppi hat folgendes geschrieben:
Eine Beule im Auto tut einem Franzosen nicht weh, wenn das Auto danach noch fährt reicht es ihm.


die werden doch so gebaut. oder was denkst du, wenn son besoffener frazözie bei renault im werk mit der pernod flasche mal inne tuer rampelt....
das wird an die al kunst verkauft! ... oder modernes leben :>-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.