Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fristgerechter Zahlungseingang Interpersonal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Daimlerw123
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 8:54 pm    Titel: Fristgerechter Zahlungseingang Interpersonal Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich bin zur Eignungsuntersuchung AB am 12.01.08 eingeladen.
Habe übersehen, dass man die 400€ bereits zum 02.01.08 überwiesen haben soll, das Geld wurde meinerseits erst am 03.01.08 überwiesen.
Dies ist mir deshalb passiert, da die Frist erst auf der Rechnung steht und nicht schon in der e-mail mit der Rechnung und ich diese erst zum überweisen ausdrucken wollte und hatte mir selbst den 03.01.08 ausgesucht, ich stellte dann beim durchlesen der Rechnung fest, dass das Geld bereits am Vortag hätte eingegangen sein sollen.
Was denkt ihr, wird dies meine Teilnahme Gefährden, oder ist jemandem selbiges passiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cougar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

keine panik Wink

ich wurde damals an einem donnerstag von IP angerufen, bin Samstags drauf bei Ihnen in HH gewesen und hab bar bezahlt.
das ist das letzte, worans scheitert.

viel erfolg


EDIT: zur klarstellung: ich bin nicht extra samstags hingefahren, um zu zahlen, sondern habe an dem samstag das AC gehabt und kurz vorher bezahlt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daimlerw123
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

..Mit so einer schönen Antwort hab ich nicht gerechnet, dann bin ich jetzt erleichtert...übrigens noch ein frohes Neues!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH685
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2008 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group