|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: So Jan 20, 2008 6:17 pm Titel: |
|
|
| Steamboat Willy hat folgendes geschrieben: | Ich kann aber aus einer 2 nicht einfach zwangsläufig 11 Punkte machen und aus einer 3 ebensowenig 8! Wie ich schon einmal geschrieben habe gibt es bei jeder Note eine Spanne von 3 Punkten! (eine 2 kann eine 2 + mit 12 P sein oder auch eine 2- mit nur 10)
Daher wurde mir auch dazu geraten nicht einfach diese Umrechnung vorzunehmen, sondern die Zeugnisse mitzunehmen und das Personal selber zu befragen. |
Glaub du hast mich falsch verstanden eben damit dieser "Datenverlust" nicht da ist, war mien Vorschlag, die Punkte aus den Jahren wo du Punkte bekommenhast in Noten umzurechnen - also den umgekehrten Weg zu gehen. Damit gibts kein Problem vonwegen ne 2 sind 10, 11 oder 12 Punkte, sondern nur klare Sachen wie 12 sind 1,7, 11 sind 2 usw.
Aber wie gesagt, anrufen ist sicher sicher ^^ und auch sowas' vorschlag ist nicht ganz doof
EDIT: Ups .. nich du hast mich falsch verstanden, ich hab mich falsch ausgedrückt  _________________ Gruß! Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
El-Presidente Captain

Verfasst am: Mo Jan 21, 2008 4:16 pm Titel: |
|
|
@ Biscotti:
Wenn du da anrufst: Gibst du uns Bescheid was raus gekommen ist? Würde mich nämlich auch stark interessieren!  _________________ BU: 11./12.02.2008
FQ: 16./17.09.2008 -> Sim |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Biscotti NFFler

|
Verfasst am: Di Jan 22, 2008 8:19 pm Titel: |
|
|
Also zum Anruf bin ich nicht mehr gekommen und werde ich auch leider nicht mehr kommen, weil ich mich morgen schon auf den Weg nach Hamburg machen werde, damit ich am Donnerstag ganz entspannt in die Tests starten kann. Ich habe nun einfach 4 Kopien der letzten Zeugnisse gemacht. Ärgerlich ist nur, dass ich mein Zeugnis von diesem Halbjahr, was einen super Schnitt hat, leider erst eine Woche später bekomme und deshalb leider net mit zur BU nehmen kann. Ich werde euch dann, wenn ich Samstag wieder da bin berichten, was es so Neues gibt. Also bis dann, drückt mir die Daumen, besonders beim OWT2  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
El-Presidente Captain

Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 5:22 pm Titel: |
|
|
du packst das schon! Viel Erfolg wünsch ich dir!! _________________ BU: 11./12.02.2008
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Biscotti NFFler

|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 2:52 pm Titel: |
|
|
So Leute, bin eben von der BU wiedergekommen. Also wegen den Zeugnissen, sollte ich einfach nur die zwei bzw. drei (auch wenn ich das Zeugnis erst in einer Woche bekomme) Halbjahre mit den Punkten nehmen ohne den Zeugnissen aus der 11ten, aber anscheinend legen die da eh net so viel Wert drauf. Lg
- VMC kommt dran! Viel Spaß beim Lernen, für die die bald BU haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
El-Presidente Captain

Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 5:45 pm Titel: |
|
|
gut dann werd ich das so machen
Danke dir!
Wie ists gelaufen? Gutes Gefühl? _________________ BU: 11./12.02.2008
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pia89 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 7:16 pm Titel: |
|
|
uuuund was mache ich wenn ich in der 11 im Ausland war, und daher bisher nur 3 Halbjahreszeugnisse mit Punktesystem hab.
Physik habe ich aber nach der 10 abgewählt, da hatte ich ne 2 drin.
dann kann ich ja nicht in Mathe, Englisch und Sport mit sagen wir 12 punkten kommen und in Phisik steht dann da ne 2...
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 7:31 pm Titel: |
|
|
BIOLOGISCHER FRAGEBOGEN WAHAHHAHA
danke hab echt herzhaft gelacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Biscotti NFFler

|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 9:18 pm Titel: |
|
|
| @Pia Dann rechnest du (wie ich auch) die Durchschnittsnote der drei Halbjahre aus, bei denen du nach Punkten bewertet wurdest. In Physik schreibst du ne 2 in Klammern hin, dann wissen die, dass du ne 2 als letzte Note vor der Abwahl in Physik hattest. Falls du dir dennoch unsicher bist, schreib nix hin, die werden sich schon melden. Meiner Meinung nach scheinen die Noten die Lufthansa (bei der BU zumindestens) wenig zu interessieren. So kam es zumindest rüber. BU lief bei mir net so gut, also ich denke nicht, dass ich weiterkomme, aber ich habe auf jedenfall eine Menge Erkenntnisse gewonnen. Ich kann euch nur den Tipp geben: Lernt auf jedenfall den OWT2 und RMS! Der OWT2 ist gefühlsmäßig wirklich bei der BU ein bisschen leichter als bei den CBT-Aufgaben und man kann sich bei diesen beiden Test mit lernen wohl am meisten steigern. Ich denke auf Physik/Technik und Englisch kann man sich nur schwer vorbereiten, weil wirklich aus ALLEN Bereichen dort was drankommt und man sich erfahrungsgemäß in Physik/Technik und Englisch nur über einen sehr großen Zeitraum verbessern kann. Also wer nebenbei nix zu tun hat, kann um sich dort zu verbessern bestimmt Physikbücher wälzen, dann wird man sich auch dort vll verbessern aber der Normalsterbliche, der nebenbei auch noch zur Schule geht oder arbeiten muss, der sollte meiner Meinung nach seine Trainingszeit lieber in den OWT2 oder RMS Trainer stecken. "Ich blätter mal ein bisschen durch ein Physikbuch" wird einem bei den Physik/Technikaufgaben wenig helfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |