Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DLR führt lügentest bei der FQ ein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2003 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohman... als vorbildlicher Mod steh ich da jetzt mal drüber... *lol*
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2003 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kinder.....
Nach oben
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2003 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LOL das sagt der richtige.

gregor, das du gegen die leute bist im forum die nicht mehr vor der BU/FQ stehen, ist ja ok. aber bitte fass dir erstmal an die eigene nase.

ich werde nun nicht weiter drauf eingehen, aber die MOD's wissen warum.
(kleiner tipp, wir sehen auch wer was als gast schreibt...)
Nach oben
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2003 4:39 pm    Titel: Deppenalarm Antworten mit Zitat

Smile
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2003 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

McGregor hat folgendes geschrieben:
Also echt Vogel, wenn du über solchen Sachen nicht drüber stehen kannst, bist du echt nicht der richtige für die Rolle als Moderator!
Außerdem ist es falsch, zurückzuärgern, nur weil dich wer ärgert. Versucht sowas doch sachlich zu regeln ohne ausfallend zu werden!



Sagmal hast du auch 'ne eigene Meinung?
Mein Gott... *lol*
Ich geb Bluti recht.
Nu is schluss!
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2003 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LOL GENAU! Ich bin vom DLR!

LOL WAS GEILERES HAB ICH JA NOCH NIE GEHÖRT!!

Soll ich mal sagen, warum ich nicht zur LH möchte, obwohl ich die Tests bestanden habe? Ich habe die FQ nur aus dem Grunde gemacht, weil mein Vater zu dem Zeitpunkt im Sterben lag und ich ihm noch EINE LETZTE Freude machen wollte.

Ja so sieht das aus, es ist bitter, aber wenn die ganzen Schlaumeier kommen und meinen, sie müssten klugscheissen - und ja , es geht mir hier SEHR NAHE - dann könnt ihr mich echt mal.
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2003 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread geht in die Geschichte der Sinnlosigkeit und Unnötigkeit ein. Unterstellungen, verschwörungstheorien und sinnloses Gelaber en masse.

Und nicht jeder ist ganz unschuldig. Hiermit isser zu!
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

McGregor hat folgendes geschrieben:
Blutorgel, beatworte mir bitte mal die Frage, wass für eine Intention dich in dieses Forum treibt? Du gibst relativ oft schlaue Sachen von dir, aber warum bist du hier? LH ist für dich eh gelaufen und darum geht es hier nunmal?! Willst du uns beeindrucken oder ist dir langweilig?


also,
1. mir macht es spass.
2. ist es lustig.
3. ist LH fuer mich nicht gelaufen. ich haette noch so ganze 8 jahre zeit, um bei der lufthansa anzufangen! nur warum sollte ich?
4. es geht nicht nur um LH hier.
5. beeeindrucken? noe, wozu?

nur mal ne frage an dich, warum fragst du mich den immer, wenn dir meine anwesenheit hier ja nicht gefaellt, ob du mit in den simulator darfst?

wenn du gegen vogel bist, musst du auch gegen alle anderen sein die nicht mehr zur LH gehen/koennen. du outest damit alle BU nicht-besteher, fuer die ist der LH zug um LÄNGEN weiter abgelaufen als fuer vogel und mich. vogel, kann problemlos mit einem retest noch paar jahre lang bei der LH einsteigen.

in diesem sinne.
der tag heute ist einfach zu geil um sich aufzuregen. PROST! :-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group