Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU- Berict

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
candyman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 72
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2003 11:05 am    Titel: BU- Berict Antworten mit Zitat

An die Moderatoren:
Hab meine Bu gerade hintermich gebracht. Habe vor zusammen mit CAt einen Bu-Bericht zu schreiben. Da wir aber beide nicht sicher sind. wie es denn auktuell mit Originalaufgabenn etc. aussieht, oder ob das hier noch sinvoll ist, oder ob mann zuemailen sollte. Bitte mal um Hilfestellung. Man will sich ja kein Eigentor hier schießen. Bin jetzt 3 Tage inn Frankreich. Werde am Sonntag wieder hier sein. Und hoffe bis dahin auf zahlreiche antworten.
Also vorab. Die "armen Schweine" die das Forum und Skytest nicht kennen tun mir echt LEID . Ohne Witze. Da waren so viele wo ich dachte. Die noch nicht mal eine Ahnung hatten was auf Sie zu kommt. Aber naja.
Also kollegaz. . . bis Sonntag und wenn ihr in die Sonne geht immer schön eincremen.

Gruß
candyman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
candyman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 72
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2003 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO ? Könnte mir bitte mal jemand hier weiterhelfen ?!?!
Danke candyman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yuppi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2003 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib einfach deinen Bericht so wie du denkst und poste ihn wie du es bisher auch gemacht hast.
Keine Orginalaufgaben ist eine klare Einschränkung. Wenn du dich daran hälst solltest du nichts befürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daludi2
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2003 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt auf deinen Bericht. Wenn du einfach die BU von deiner Sicht aus erzählst und wie oben schon erwähnt keine Aufgaben schreibst kein prob. Wenn dennoch was kritisches drin stehen sollte, was ich aber nicht glaube, können die admins (wenn sie nicht grad im urlaub sind Very Happy ) den beitrag zensieren.

Daludi

Bin registriert aber grad ned eingeloggt.

PS Viel Spass in Frangreisch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group