|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
toppi Navigator

|
Verfasst am: Mo Dez 24, 2007 3:42 pm Titel: Frage |
|
|
Habs auf 115 geschafft.... und während der Übung sind mir 2 sachen aufgefallen...
wenn straße 2 von mir z.B zu 67/70 beladen ist, also voll... und dann kommt die meldung, straße 2 nur noch zu 33 % belastbar, was passiert dann mit der straße ich bin davon ausgegangen, dass sie dann zusammenbricht aber die Punkte trotzdem bleiben. aber als ich sie dann weiter bzw. neu beladen habe is sie zusammengebrochen...
auch ist mir aufgefallen, dass man immer unterschiedlich viele punkte sammeln kann machmal sinds nur s 85 manchmal 130. ist das bei euch auch so oder schafft ihr es immer auf über 100 ?
//Edit 1:
mh... habs jetzt mal auf 111 geschafft, nochwas is mit aufgefallen nach 1 min bin ich fertig und dann kommen erst die sondermeldungen...
und ja ich weiß, dass der test um original abweicht. trotzdem intressierts mich ob das bei euch auch so läuft wie bei mir.
Viele Grüße
toppi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airball2 Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2008 12:51 pm Titel: |
|
|
bei mir startet der timer gar nicht und man kann sich solange zeit lassen, wie man mag.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airball2 Captain

|
Verfasst am: So Jan 13, 2008 7:32 pm Titel: |
|
|
| *schups* hat jemand dasselbe problem? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david_trezeguet Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 5:09 pm Titel: |
|
|
| Dreamliner hat folgendes geschrieben: | | Anni hat folgendes geschrieben: | | Es funktioniert jetzt...Keine Ahnung warum, aber es funktioniert ^^ |
Na dann Herzlichen Glückwunsch  |
Jetzt verstehe ich auch, wie man auf 1000 Beiträge kommt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 10:22 pm Titel: |
|
|
dei rapidshare link funktioniert bei mir leider nicht mehr.
kann irgendwer vielleicht das programm nochmal uppen? wäre wirklich ganz nett  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 11:22 pm Titel: |
|
|
Servus,
hab es gerade bei uploaded.to hochgeladen.
Link: http://uploaded.to/?id=x95qy7
Gruß
Domte _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: So Jan 20, 2008 9:34 am Titel: |
|
|
seeehr geil, danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niels86 Captain

Verfasst am: Mo März 03, 2008 1:27 pm Titel: |
|
|
Jedesmal wenn ich die Links gefunden habe sind sie schon wieder tot  _________________ Flieger grüßt mir die Sonne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niels86 Captain

Verfasst am: Mo März 03, 2008 1:36 pm Titel: |
|
|
Dankeschön!
Wenn es jemandem vllt helfen sollte: Pop Up Blocker ausstellen  _________________ Flieger grüßt mir die Sonne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon Navigator

Verfasst am: Do März 06, 2008 2:55 pm Titel: |
|
|
habs auf 125 pkt geschafft, aber ist halt echt dumm das die sondermeldungen nicht sofort am anfang kommen. tjaw und wenns sie kommen sollten die straßen schon beladen sein, wenn man dann erst nachlädt, bricht sie zusammen, obwohl sie vorher eigentlich schon zusammenbrechen hätte müssen. naja ist aber trotzdem nicht so schlecht, so kann man sich mal vorstellen wie das so aussieht bzw. aussehen könnte
lg typ _________________ BU 18./19.02.08
FQ 07./08.05.08 ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niels86 Captain

Verfasst am: Fr März 07, 2008 3:46 pm Titel: |
|
|
Ich denke um einen Punktevergleich anzustellen müsste man immer von gleichen Verhältnissen ausgehen, also etwa keine negativ Punkte wegen einer zu späten Zusatzinfo. Aus diesem Grund ist es auch logisch das die Werte nicht konstant bleiben können wenn man auf Schnelligkeit arbeitet.
Vielen Dank an den Hobbyprogrammierer! Mit dem Programm und den Zusatzinfos von vergangenen Probanden ist mir genug Sicherheit gegeben um nicht 990€ bei Seminaranbietern loswerden zu müssen.Ich denke das könnte im Sinne des Coders sein  _________________ Flieger grüßt mir die Sonne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |