|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cap-Ferret Senior First Officer

Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 2:21 pm Titel: |
|
|
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir mit Abstand der Thread (heißt das "Thread"? Ich bin in der Computersprache nicht sonderlich bewandert...) mit den meisten Antworten im Forum "Erfahrungsberichte der Berufsgrunduntersuchung" sind? Ich finde, wir sollten den Vorsprung ausbauen  _________________ "Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das in der Lage ist, während des Fluges eine warme Mahlzeit zu sich zu nehmen." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Prami Captain

Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 4:32 pm Titel: |
|
|
| Cap-Ferret hat folgendes geschrieben: | Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir mit Abstand der Thread (heißt das "Thread"? Ich bin in der Computersprache nicht sonderlich bewandert...) mit den meisten Antworten im Forum "Erfahrungsberichte der Berufsgrunduntersuchung" sind? Ich finde, wir sollten den Vorsprung ausbauen  |
Was bringts dir? Komplet sinnlos weil die anderen user sowieso nicht hereinschauen! Unnötige spamerei!
Thread .. Topic .. Thema .... kann man alles sagen
Und das ist nicht Computersprache^^
happy landings! _________________
<==>  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iBOT Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 5:14 pm Titel: |
|
|
| Zitat: |
Was bringts dir? Komplet sinnlos weil die anderen user sowieso nicht hereinschauen! Unnötige spamerei!
|
 _________________ BU/FQ http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=12402 /Medical/BRE Theorie/LBA/PHX/CJ1+
320... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris-KA Captain

Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 9:43 pm Titel: |
|
|
| Prami hat folgendes geschrieben: | | Cap-Ferret hat folgendes geschrieben: | Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir mit Abstand der Thread (heißt das "Thread"? Ich bin in der Computersprache nicht sonderlich bewandert...) mit den meisten Antworten im Forum "Erfahrungsberichte der Berufsgrunduntersuchung" sind? Ich finde, wir sollten den Vorsprung ausbauen  |
Thread .. Topic .. Thema .... kann man alles sagen
Und das ist nicht Computersprache^^
happy landings! |
Wenn ein Beitrag sinnlos in dem Thread war, dann dieser  _________________ Forza Karlsruh' |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fliegin Ferien Captain

Anmeldungsdatum: 04.10.2007 Beiträge: 117 Wohnort: Staufen naehe Freiburg  |
Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 11:44 pm Titel: |
|
|
Mensch jetzt hört doch auf mit der Spamerei  _________________ Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glaesern werfen
Bu 3./4.12.07
FQ 17.(18.)03.08
Swiss Stufe I 20.05.08  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Masquerade Captain

|
Verfasst am: So Jan 20, 2008 1:26 pm Titel: |
|
|
| Ich werd es mir wahrscheinlich wieder im Airlines bequem machen. War ganz ordentlich da. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cap-Ferret Senior First Officer

Verfasst am: So Jan 20, 2008 1:50 pm Titel: |
|
|
Dass mein letzter Beitrag mit einem Augenzwinkern aufzufassen war, ist deutlich dem beigefügten augenzwinkernden Emoticon " " zu entnehmen
Und: Was ist "Thread", wenns nicht Computersprache is?
Sorry, dass ich jetz tatsächlich eine in diesem "Thread" völlig belanglose Diskussion losgetreten habe. Lasst uns unsere Spammodi wieder alle abschalten und zurück zum Thema kommen  _________________ "Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das in der Lage ist, während des Fluges eine warme Mahlzeit zu sich zu nehmen." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fliegin Ferien Captain

Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 9:39 pm Titel: |
|
|
so hat alles gklappt, wie ich wollte:
ToPilots-Seminar 3.-7.3.08
FQ: 17. (18.) 03.08
Jetzt gleich mal Flug und Hotel buchen _________________ Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glaesern werfen
Bu 3./4.12.07
FQ 17.(18.)03.08
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fliegin Ferien Captain

Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 8:33 am Titel: |
|
|
kurze Gedenkminute fuer Jonas, der grad schwitzen darf.....  _________________ Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glaesern werfen
Bu 3./4.12.07
FQ 17.(18.)03.08
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iBOT Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 4:57 pm Titel: |
|
|
Ist er im Forum angemeldet? Kann ihn gerade garnicht zuordnen
Aber falls du das hier lesen solltest, ich drücke dir die Daumen!! _________________ BU/FQ http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=12402 /Medical/BRE Theorie/LBA/PHX/CJ1+
320... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ferry Navigator

|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 5:56 pm Titel: |
|
|
Ich muss auch schon den ganzen Tag dran denken, aber ich bin mir sicher: Er machts!
Er heißt hier am Board übrigens Mr.GoldCoast. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mrgold_coast Navigator

|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 8:38 pm Titel: |
|
|
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Mr. Gold Coast gerade eine Runde weiter gekommen ist und morgen um halb 10 in den Simulator muss  _________________ BU: 3./4.12  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |