Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

+/-2 -Trick ja oder nein ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sw4a
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2003 12:13 pm    Titel: +/-2 -Trick ja oder nein ? Antworten mit Zitat

Hallo !

kann man den Trick noch aktuell anwenden oder nicht ?

Greets
sw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papierflieeescha
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2003 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nööööööööö kann man nicht mehr
Nach oben
sw4a
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2003 5:28 pm    Titel: Danke Antworten mit Zitat

OK, Danke, eigentlich schade, Embarassed aber da muß man wohl durch !

Greets
sw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fly2sky
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2003 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Papierflieeescha: Hattest Du schon BU oder woher kommt die Information?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papierflieeescha
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2003 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hatte schon,aber macht euch ma nicht ins Hemd es ist halb so wild,wenn mans gut geübt hat klappt das auch so.Ums gleich vorweg zu sagen: Ich hatte vor kurzem BU,möchte aber nicht genau sagen wann,die Psychos sind anscheinend doch relativ alegro mit Training,Forum,Originalaufgaben und so.
Nach oben
BrÜce
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2003 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist jetzt zwar peinlich, aber was ist denn der +/-2 trick?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2003 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach hier nachsehen (v.a. die Threads die Cedric verlinkt hat), da findest du alles Nötige zum OWT:

http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=1010


Viele Grüße,

Warringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverik
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2003 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber unter einem parallen Thema schreibt Candyman, dass er erst in den letzten Tagen BU gehabt hat und da hat der Trick noch funktioniert!
Was stimmt jetzt (und wer von euch beiden ist der DLR-Spitzel, der falsche Angaben macht!)
_________________
Wer denkt, dass er gut ist, hört auf besser zu werden!
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yuppi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2003 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man Jungs seht das doch mal so. Ihr lernt den OWT so wie er ist. Ihr werdet dann schon bei eurer BU sehen ob er geht oder nicht. Das kann man ja sehr schnell wahrnehmen. Wenn einer sagt der +-2 Trick funktioniert, dann ist das wie man sagt, bei Aufgabe 4 im PPT ist es der fünfte Würfel. Das kann, und das wird bestimmt anders sein. Aber bei mir war es vielleicht so. Aussagen für die Zukunft sind immer schwierig.
MeMyself glaubt aber aus Gründen die ich schonmal genannt hatte, das die die Tests nicht so schnell ändern werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group